In China erhält der #1 ein Update.
Die Türgriffe sind nicht mehr versenkt,
Yoa... versenkbare Griffe sind ab Tag x in China verboten worden. Ab wann genau weiss ich nicht, ist aber wohl bald soweit. Vielleich 1.1.27 ?
In China erhält der #1 ein Update.
Die Türgriffe sind nicht mehr versenkt,
Yoa... versenkbare Griffe sind ab Tag x in China verboten worden. Ab wann genau weiss ich nicht, ist aber wohl bald soweit. Vielleich 1.1.27 ?
Genau! Und hier gibt es eine Rückrufaktion: Ladetechnik und Türgriffe werden getauscht... ![]()
Warum eigentlich die ewigen Wiederholungen, noch dazu in verschiedenen Sprachen.
Eigentlich wurde alles hierzu bereits im Betrag #14 geschrieben/gezeigt ![]()
Nochmal: Die #1/3-Griffe bleiben auch in China erlaubt, denn die sind mechanisch. Sie fahren zwar elektrisch aus, können aber auch komplett mechanisch betätigt werden. Beim #5 sieht das schon wieder ganz anders aus...
scheinbar ist nun der Umstieg auf 800V angekündigt.
Letztendlich wird es wohl die Technik vom Zeekr X sein - ich persönlich finde den Akku mit 61kwh zu klein.
Puh was für reißerische Aussagen. Ich lasse mich sehr gerne von dem "panischen Fahrschüler" fahren. Auch läuft bei mir die Software und die Bedienung der Menüs ist bei der Vielfalt der Einstellmöglichkeiten gut gelöst. Es braucht natürlich etwas Beschäftigung damit und Gewöhnung. Gegen schneller Laden hat wohl keiner was. Nichtsdestotrotz ist meines Erachtens derzeit das Hauptproblem die schlechte Effizienz. Und wenn schnelleres Laden durch noch mehr Gewicht bei gleicher Akkugröße erkauft wird, dann wird das trotz neuer effizienterer Chips nicht viel mehr Reichweite bringen.
schreibt der. und vor monaten war das auch schon zu lesen.
doch um so konkreter? von smart selbst? und wann zu kaufen/geliefert? preis?
Sind ja nur Ankündigungen, sollte nicht schon längst stärkere Motoren im #1 kommen. ![]()
Habe da noch nichts gesehen auf der Website in D.
das wär aber ein echtes upgrade.
Im #3 wird es ja hoffentlich auch kommen. Da würd ich über einen neuen aber nachdenken.
Aber es treibt wohl auch den Wertverlust der jetzigen gebrauchten voran