4pAul6 solche länderspezifischen Differenzierungen/Schaltungen sind durchaus Realität.
Beiträge von Clever
-
-
eben. Das Auge nimmt Bewegung und i.V.m. Licht um so besser/schneller wahr!
PS: Manche Hersteller oder merkwürdigerweise einzelne Modelle nur, haben diese sog. Skandinavien-Schaltung seit Jahren (u. Vorgängern) auch hier etabliert.
-
Umgekehrt müsste man wohl suchen - wer hat noch (voll-)hydraulische?!
-
Wie so oft: wer nix sieht am hellichten Tag braucht nen Augenarzt oder zu schnell unterwegs. Merksatz: auch bei Gischt darf man nur so schnell fahren dass man in SICHTweite anhalten kann.
sorry. das ist blödsinnige pauschalisierung!
TFL hat bereits nach vorn seine maßgebliche Bedeutung+Funktion.
Rücklicht, spätestens mit eben besagter Gischt auch!
Wieso das primitive verweisen auf Arzt oder Unterstellung von falscher Fahrweise(?). Bitte doch mal ein wenig von Wand-über-Tapete-hinaus sich Szenarien vorstellen, verinnerlichen!
Und nicht auf den eigenen Mikro-Kosmos beschränken: Weil ich fahre so und nur so ist richtig - Denke.
-
jepp. in der autobranche seit jahren insgesamt wohl so ziemlich komplett einzug erhalten.
-
und danach....?.......nur noch die Ex
-
genau. wage dich bloß nicht zum #1-bereich!
-
jepp. in der sache wäre es nützlich beizukommen. Quasi Nebel-Erfassung und nur dann....!
Bzw. in Konsequenz die entsprechende Geschwindigkeit dem Fahrer "nahezubringen!"
-
weite deinen blick!
-
Die Themen über wann/wieviel Leistung und wann Allrad vorliegt,.....puh! Gibt es xx andere threads!!!
Malaka69 daher bitte SUCHE-Funktion nutzen: Dank voraus!