Braucht man das Premium-Paket zum anmelden ??
Natürlich nicht. Funktioniert einwandfrei auch ohne Premiumpaket.
Braucht man das Premium-Paket zum anmelden ??
Natürlich nicht. Funktioniert einwandfrei auch ohne Premiumpaket.
Wenn das so wäre, würde das Premium-Paket nur für Leute Sinn machen, die keinen Zugang zu WLAN haben, also für Niemanden.
Na ja, wer unbegrenzt Audio streamen will, kriegt das ebenfalls mit dem Premiumpaket. Ich brauche es nicht, aber ich brauche auch das Navi nicht, weil es einfach Schrott ist und ABRP alles besser kann...
Zitat
Ehrlich was für Veränderungen soll Smart dort vornehmen.
....aber dauerhaftes Laufen ist einfach Unfug. Alle anderen kriegen es doch auch hin. Und Smart ja auch: Im Stand läuft das Ding auch im Intervall.
Wenn's wenigstens einen Taster gäbe, aber das Fehlen der Intervallfunktion zusammen mit dem unergonomischen Schalter ist einfach Käse.
"Navigiere nach Hause" funktioniert immerhin per Sprachbefehl auch ohne Premiumpaket 🤔
Erstens ändert der Eco-Mode nix am Verbrauch (nur die Strompedalkennlinie ändert sich). Erreichbar sind 320km schon, aber dann nur unter gewissen Umständen: Es ist warm, aber nicht heiß und es geht nicht allzu schnell vorwärts bzw. man hält sich halt im Bereich von 100..110km/h auf.
Wobei ich die 320km sogar im Winter schon erreicht habe: Wenn man gefühlt hunderte Kilometer im Stau steht, verbraucht der Hobel kaum was...
Kürzlich (letzte Woche Sonntag, ca. 24°C) hat ABRP für mich die restlichen 258km nach Hause mit 86% Akkustand geplant (entsprechend 300km bei 100%): Immer mal wieder bat ABRP, mich mit max. 115km/h zu bewegen und am Ende hat's tatsächlich gereicht, um mit 3% zu Hause anzukommen. Teilweise verschwand die Meldung auch und ich habe wieder etwas mehr Stoff gegeben (125 max), aber dann kam die 115km/h-Meldung immer mal wieder.
Ich habe auch Ablaufdatum 31.5. stehen und es ist weiterhin aktiv. Erste Serie, also BJ 2022, Erstzulassung Mai 2023.
Kann ich genauso mutmaßen. Meine hat inzwischen auch wieder 1A Werte seit 1.7.0...
Nochmal: Die #1/3-Griffe bleiben auch in China erlaubt, denn die sind mechanisch. Sie fahren zwar elektrisch aus, können aber auch komplett mechanisch betätigt werden. Beim #5 sieht das schon wieder ganz anders aus...