Beiträge von SmartiDD

Aha, und hat er die Bremswirkung auch wirklich geprüft? Mein Tester damals bei dem FINN Langzeit-Abo (muss jährlich zur HU) hat die Handbremse nicht gefunden und mit den Schultern gezuckt. Durchgewinkt hat er ihn trotzdem. :)

Der Punkt in 1.7.0 hatte mich auch stutzig gemacht "..und der Entfernung der Spurverlassenswarnung". Warum? Das Ausschalten ist zumindest laut kurzer Suche in der EU nicht verboten. Und warum schreiben sie "Entfernung" wenn es dann wie zuvor geschrieben wurde noch auf Vibration gestellt werden kann? Ich habe 1.7.0 noch nicht angeboten bekommen.

Tja, ich weiß nicht, was ich aus dem ganzen Gedöns um den #2 machen soll. Für mich persönlich kommt er auf Grund meiner Erfordernisse nicht mehr in Frage. Für die Stadt war der Fortwo eine tolle Sache. Und ja, bevor jemand meckert. Wir haben den fortwo auch zweckentfremdet und Reisen damit unternommen. Aber egal.

Der #2 wird genauso ein Nischenprodukt wie der Fortwo es war. Und auch wenn die Herstellung in China einen Kostenvorteil bringen mag, viel Gewinn sehe ich ihn nicht einspielen. Und was bringt es der Marke Smart an sich? Werden dadurch die anderen # profitieren?

Mal gucken, auf was für einer Software der kommt. Schon jetzt nicht nachvollziehbar, warum #1, #3 und #5 nicht auf dem gleichen smartOS laufen. Was da an Synergieeffekte verpuffen. Und wie bescheiden dadurch Updates aktuell ausfallen.

Das wurde ja auch in den ersten Videos kritisiert, die zum #1 herauskamen. Also ich merke da keine Komische Verzögerung, noch nie nich' :/