Beim E Auto zählt:
Bremsen wie ein Hurensohn, ist des Prüfers größter Lohn.
Meine Bremsen sehen immer aus wie frisch abgedreht.
Also wenn sie nicht gerade glühen
Beim E Auto zählt:
Bremsen wie ein Hurensohn, ist des Prüfers größter Lohn.
Meine Bremsen sehen immer aus wie frisch abgedreht.
Also wenn sie nicht gerade glühen
Das hast du von Anfang an, war eigentlich nur ein Jahr lang kostenfrei aber hat sich bislang selbstständig verlängert, weil sie nicht in der Lage waren es in den Shop zu bringen.
Es scheint so, als ob sie die letzten Monate nun mit Hochdruck daran gearbeitet haben es endlich Kostenpflichtig zu machen
Digitale Services für deinen smart #1, #3 oder #5 | smart DE
Endlich kommt die Kostenpflichtige Verlängerung des "Premium" Konnektivität Paketes.
Darauf hat die smart Community gewartet!
Die Deustche Seite wurde auch Aktualisiert
OTA-Updates für den smart #1 und #3: Versionshinweise | smart
pasted-from-clipboard.png
Angeblich gibt's morgen eine Info an die Händler und start der ersten Update Welle ist diesen Freitag.
Wenn du nur 30.000km fährst in den 3 Jahren macht das Technik Paket meines Erachtens absolut keinen Sinn.
Das wird erst ab 4 Jahren oder über 60.000km relevant. Da kommt es dann auf den preis des Pakets an.
Der wurde regelmäßig deutlich nach oben korrigiert. Keine Ahnung was das Paket zur Zeit kostet.
Bei mir waren das noch 8,50€ im Monat.
Da die zweite Wartung schon 1000€ kostet, hat sich das immer gerechnet.
Bei 25€ oder mehr wird's dann schon knapp
Das ist dann der neue Avatar.
pasted-from-clipboard.png
Aber im Gegensatz zu vielen anderen Dingen, haben sie dafür eventuell sogar die nötige Fachkompetenz.
Da wurden bestimmt viele ehemalige Jamba Programmierer angeheuert.
Ja kann ich bestätigen.
Mein "smart Agent" konnte im letzten Schritt alle Parameter quasi frei anpassen.
Da wären auch 33 Monate und 22500km pro Jahr gegangen oder sowas
Und da der ja nix anderes macht als den Online Shop zu bedienen, sollte das bei jedem möglich sein.
Privat Leasing jedenfalls.
Kam bei euch auch gerade ein Update ?
Habs grad installiert.
Das Changelog ist auf der Smart Seit zu finden