Beiträge von mi-go

Oder warten.

Bei mir ist die Anzeige ohne weiteres Zutun wieder da.

Volltreffer!

Werde es morgen sehen, ob es klappt. Danke!

kleinekillerente

Leider ein (halber) Fehlschuss. Jetzt plärrt die Musik bereits los, wenn ich in die Nähe vom #1 komme.

In meinem Samsung-Smartphone steht übrigens, dass AA vom Auto gestartet wird. Und selbst das passiert in ca. 30% der Fälle nicht (OTA-Update unabhängig).

Leider steigt und fällt so ein Problem auch mit dem konsultierten Betrieb. Wenngleich auch ein solcher immer ein Ticket eröffnen und auf eine Anweisung von Smart warten muss. Mega lästig!

Das Problem mit den Streifen kenne ich noch von meinem ersten Skoda Yeti, wo Dichtungen ausgewaschen wurden und ähnliche Streifen im Bereich der Schweller hinterließen. War damals übrigens kein großer Akt und wurde behoben.

Seit Montag hat mein AA Probleme, Songs auf dem Smartphone fortzusetzen. Es wird der Musicplayer nicht mehr angezeigt, muss manuell gestartet werden und dann auch das Album/Interpret manuell angewählt werden. Hörbücher sind nicht mehr hörbar so, da sie immer von vorne beginnen, sofern man sich nicht den Track gemerkt hat.

Hat wahrscheinlich nichts mit der Deaktivierung des Konnektivitätspakets zu tun... Reiner Zufall...

Im Nachhinein nicht möglich.

Das stimmt so nicht. Die Werkstatt macht das nur nicht gerne, da sich das Serviceinterval somit nach hinten verschiebt. Bei mir wurde es hingegen gemacht (7 Wochen) mit dem überdeutlichen Hinweis, dass ich auf das korrekte Datum (Ende August statt Mitte Oktober) achten muss.

Erübrigt sich, da unser #1 in 4 Wochen zum 30.000er Service geht. Damit sollte der zweite Service bei 60.000km oder Anfang Juli 2028 stattfinden - sofern die Anzeige zurückgestellt wird.

Wäre die "Anpassung" nicht erfolgt, hätte ich bereits seit März 25 (fünfundzwanzig) die Anzeige mit der Service-Aufforderung gehabt. Nervig!

Hatte heute wieder die Situation, dass die Geschwindigkeit nicht aktualisiert wurde. Die Aufhebung der "50" (innerorts) durchs Ortsschild wurde nicht erkannt, der Wechsel auf die B55 mit "100" wurde nicht erkannt. Die "30" spukten noch bis zur Baustelle auf der B55, wurden dann auf korrekte "70" und "50" korrigiert (gerade noch vor der Blitze).

Im weiteren Verlauf ein ähnliches Bild bei einer folgenden Ortsdurchfahrt: "30" vor Schule, keine Aufhebung, keine Aufhebung am Ortsschild, keine "100" auf der Landstraße, erst mit Reduzierung auf "70" vor einer Kreuzung wieder die richtige Anzeige.

Definitiv ein Problem mit Aufhebung bzw. der zugehörigen Beschilderung.