So isses.
Beiträge von Andimp3
-
-
Das ist meiner Meinung nach bei einem E-Auto einfach überholt.
+1
Ich denke es ist ein Bug, das bei jedem Start das Logo von der HU angezeigt wird. Zu einem früheren Update war es nicht so, sondern sofort da,
In den Tiefschlaf geht die Karre schon immer (vom ersten Vorführer im Januar 2023 mit Multikultisprachausgabe Smart OS 1.0.0 bis heute) nach ca. 10-15 Minuten und da kam dann auch schon immer beim Start das Logo.
Wenn das bei Dir nicht so war dann ging bei Dir aus irgendeinem Grund die Karre nicht so in den Schlaf wie sie soll.
-
Ne a1 Version welche nur in der Werkstatt aufgespielt wurde hatten wir, glaube ich, schonmal bei nem anderen OTA-Release-Stand.
Hier zB wir eine 1.3.0.a1 erwähnt:
-
Neeee... das wird für die Alarmanlage sein. Kenn ich auch von anderen Fahrzeugen dass die ne eigene Batterie hat.
-
Den habe ich schon lange ausgeblendet - dessen ständigen bullshit muss ich genausowenig lesen wie den Quark von Menschen deren Fragen ich beantworte und die dann meinen mich angehen zu müssen.
Das sind halt so Kasper die sich das gleiche in der realen Welt Auge in Auge nie trauen würden und meinen im Internet auf die Pauke hauen zu müssen.
Das diese Leute auch keinen Cent zum Betrieb des Forums beitragen passt ins Bild.
-
Alternativ, wenn man zB zur Arbeit fixe Abfahrtszeiten hat, einfach immer die Vorklimatisierung (zur Not nur mit 1-2 Minuten Vorlauf) starten dann ist das System auch hochgefahren wenn man am Fahrzeug ankommt.
Das kann man als Apple User sogar automatiseren wenn man die Hello # (nicht zu verwechseln mit der Hello smart vom Fahrzeughersteller) App nutzt. Ich vermute vergleichbares geht auch mit der alternativen App welche es für Android gibt.
Achtung Werbeblock: wenn man hier gerne Informationen in der Forums-Community sammelt dann bitte auch das Forum ein wenig finanziell unterstützen. Weiteres dazu unter dem folgenden Link:
-
Na da hatte sich irgendwo die Software verhaspelt. Währen der 2 Stunden ging die Karre in den Tiefschlaf und mit dem Neustart war das Problem behoben.... ist halt eher wie ne Windows-Kiste als wie ein Mac
-
Ich sags ja... alles ein Frage der persönlich üblichen Fahrweise... meine ex-E-Klasse hatte 730 Nm an der Hinterachse und der Reifenverschleiß war auch bei diesem Fahrzeug bei mir moderat.
-
Ich spekuliere aktuell eher auf das physikalische Update auf C174-300+
-
Ich hole mir doch keinen Brabus um dann im Eco Modus zu fahren
Ach es gibt so viel seltsames auf dieser Welt da würde mich auch das nicht wundern
Hat der Brabus #1 auch die anderen Sitzbezüge ? Ob das dann mit denen zu tun haben kann weiss ich nicht. Ansonsten ist es halt ein Fall für die Werkstatt.