So auch bei mir. Das mehr an Lautstärke höre ich ohnehin nicht da immer die Mucke genug Pegel hat ![]()
Beim CLA kommen im Herbst dann auch Alwetter drauf für ca. 4,5 Jahre bis zum Leasingende nach 5 Jahren.
So auch bei mir. Das mehr an Lautstärke höre ich ohnehin nicht da immer die Mucke genug Pegel hat ![]()
Beim CLA kommen im Herbst dann auch Alwetter drauf für ca. 4,5 Jahre bis zum Leasingende nach 5 Jahren.
Wenn Deine km-Leistung gleich bleibt wären dass ja dann >100.000 km - besser gehts nicht.
Na ja, wenn die Navigation durch die erwähnte Kooperation mit TomTom käme
Wie lange geistert dieses Gespenst nun schon umher ? Sind es schon 2 Jahre ?
Abgesehen davon kam ich mit dem Smart-Navi aber immer gut zurecht.
Wieso man da einen "Übergabeort" auswählen soll ist mir auch schleierhaft, was ein Schmarrn
Nö, weil das ist dann auch der maßgebliche Ort für den Gerichtsstand und die anzuwendenden Gesetze wenn es Streitigkeiten aus dem Vertrag gibt.
Man könnte ja mittlerweile in einen anderen Staat umgezogen sein.
Offensichtlich willst Du nicht verstehen dass einen die Sprachbedienung auch mal falsch verstehen kann.
Und wahrscheinlich ist genau dass der Grund warum man bei Smart wie auch bei anderen Herstellern den Fahrmodus nicht via Sprachbefehl ändern kann.
Selbst der neue CLA, mit nach meinem erleben wohl der aktuell besten Sprachbedienung am Markt, macht das nicht.
Da kannst Du DIch jetzt weiter drüber aufregen, es ändert aber nichts daran dass es nicht geht.
Die Brummgeräusche waren nach meiner Erinnerung doch die Motor-/Getriebelager.
Hier geht es aber um die Lager der Querlenker oder hab ich was übersehen ?
Wenn Dir das Ding während der Fahrt weg fliegt, hinter Dir ein Motorradfahrer... Feststellung dass nicht legal verbautes Teil wegen nicht vorhandener ECE-Zulassung. Da reibt sich Deine Versicherung die Regress-Hände.
Willst Du das wirklich riskieren ?
In China erhält der #1 ein Update.
Die Türgriffe sind nicht mehr versenkt,
Yoa... versenkbare Griffe sind ab Tag x in China verboten worden. Ab wann genau weiss ich nicht, ist aber wohl bald soweit. Vielleich 1.1.27 ?