Beiträge von Andimp3
-
-
Nein, die Ladekarte musst Du nicht zurückgeben. Die ist ja auch eigentlich nicht von Smart sondern von DCS.
-
Hatte vor kurzem einen Mercedes A Klasse als Leihwagen, ca 6000km hatte er auf der Uhr. Die Schildererkennung war nicht besser, teilweise sogar schlechter als beim Smart.
Das wundert mich, bei meinem CLA C118 (2021-2023) welcher technisch identisch mit der noch aktuellen A-Klasse ist lag die VZE zu 98% richtig, da war der #1 bis einschließlich Smart OS 1.7 weit entfernt.
-
-
-
Haha... natürlich mal wieder zum Wochenende... ob die das dann morgen noch fixen

Mein NAS kann das besser als als Smart

-
Schlüssel sind das neue Platin.
Das Ding kostet in der Herstellung wahrscheinlich keine 10 €.
-
Die Griffe an sich waren bei mir im Winter nie ein Problem.
-
Das ist halt Geschmacksache, mir gefallen die Klappgriffe richtig gut
Grundsätzlich finde ich das auch gut, beim CLA finde ich sie deutlich besser weil ausgefahren wie ein normaler Griff zu bedienen.
Wie die Haltbarkeit bei denen vom CLA wird sich zeigen - aber der EQS (ich glaube auch EQE) haben ja ähnliche und da habe ich noch nichts über Probleme gehört.
-
Die Karten musste ich bisher immer manuell in mehreren Schritten aktualisieren. Alle auf einmal ging nicht.
Ich konnte bei meinen letzten Kartenupdates immer alle auswählen, habe sicherheitshalber aber ne kleine ausgelassen.
Er lud dann immer soviel runter wie Speicher frei war, nach dem nächsten Fahrzeugneustart ging es weiter bist wieder der Speicher voll war oder halt irgendwann alle Karten aktualisiert waren.