TÜV Süd in Standorten wo auch die theoretische Führerscheinprüfung abgenommen wird.
So zumindest in Hessen. Fragt mich nicht warum.
TÜV Süd in Standorten wo auch die theoretische Führerscheinprüfung abgenommen wird.
So zumindest in Hessen. Fragt mich nicht warum.
Nebenbei bemerkt ist der Gründer von Geely mit 9,7% auch der Zweitgrößte Aktionär von Mercedes.
Mir ist seit Markteintritt in D (einschließlich 1x Urlaub in Spanien mit Fahrt durch Frankreich) maximal 20x ein #1 in freier Wildbahn, maximal 3x ein #3 und genau 1x ein #5 begegnet.
Ich vermute bei nem Gebrauchtwagenkäufer wird das Smart ziemlich egal sein.
Aber der Versuch macht Kluch.
Kommt drauf an wie die argumentiert werden. Wenn das Fahrzeug erst 30% oder weniger seiner, bis zum EOL zu erwartenden, Laufleistung hinter sich hat wäre das ein gutes Argument für die 70%.
Wüsste nicht, welcher weitere Service da noch fällig gewesen sein kann
Den Blödsinn haben die bei mir auch veruscht, nach entsprechender Reklamation mit Androhung der Strafanzeige wegen Rechnungsbetrugs haben die das ganz schnell gestrichen und behauptet es sei ein Fehler vom Gutachter.
Die Rechnung schreibt aber nunmal nicht der Gutachter sondern ALD.
Ich finde diese Erwartungshaltung interessant.... es besteht kein Anspruch auf Kulanz sonst wäre es keine Kulanz sondern Garantie.
Übernächste Woche beantrage ich auch wieder THG für 5 Fahrzeuge. Mal schauen welcher Anbieter da das Rennen macht.