Heute mal wieder abgemeldet.
Mit QR Code über die Smore# ruck zuck wieder angemeldet.
Heute mal wieder abgemeldet.
Mit QR Code über die Smore# ruck zuck wieder angemeldet.
Ich hab die guten Bosch Aero Wings drauf gemacht.
Wischt super im Set 18,99 Euro.
Fuchsi vielleicht muss auch mal die Scheibe ordentlich mit Alkohol reinigen. Kann sein dass du auch von der Waschanlage Wachs Rückstände hast die stören.
Ich benutze zur Scheibenreinigung innen und aussen Frosch Spiritus Glasreiniger da ist auch Alkohol drin.
Habe ich vor dem Scheibenwischerblätter Wechsel gemacht. Und auch vor ein paar Wochen nochmals.
Und in der Waschanlage nehme ich immer ein Programm ohne Wachs, da das Fahrzeug versiegelt wurde im Frühjahr.
Ich benutze Sonax Extrem Scheibenwaschflüssigkeit, die sind sehr gut. Habe bei vorherigen und dem Mokka e meiner Frau diese Probleme nicht gehabt.
Ich denke es könnte auch an der Scheibe liegen. Heute bei der Sonne von vorne kann man viele kleine weiße Punkte sehen, die aber kein Steinschlag sind.
Das wurde auch schonmal von jemandem berichtet.
Leider nicht wirklich, die Schlieren sind etwas weniger aber erfüllen immer noch nicht meine Ansprüche.
Muss ich wohl oder übel mit leben.
Bin aber jetzt noch nicht oft im Dunkeln bei Regen gefahren, da seit 3 Wochen Krankgeschrieben.
Habe von EnBw heute auch eine Mail bezüglich der Preissenkung bekommen. ![]()
Laberbacke ist CM und ein Selbstdarsteller vor dem Herrn, sonst nichts.
Schau den nicht mehr.
Die passen ohne Probleme.
Ein Loch ist dazu nicht nötig.
War auch erst skeptisch als ich sie angebracht habe, ging aber problemlos.
Habe die gelochten Scheibenwischerarme am #1 Premium.
Ja schon aber in China ist ja oft auch eine
Zeitumstellung damit verbunden.
Über so etwas rege ich mich nicht auf, schadet nur der Gesundheit.
Nehme es mit Humor.
Bin jetzt immer überall hingekommen wo ich hinwollte.
Ob in Finnland, Dänemark, Österreich oder Deutschland, wo ich mich nicht gut auskannte.
Bin 38 Jahre Motorrad gefahren und mit Karte und die letzte 5 Jahre mit Garmi Navi überall in Europa hingekommen wo ich hin wollte.
Man darf sich auf Navis halt nicht 100% verlassen und ein bisschen mitdenken.
Ja wir haben im Smart ein Navi was für viele wohl nicht das liefert was andere Fahrzeug Navis besser können.
Aber man sollte sich nicht auf die Navis verlassen, sondern auch den normalen Menschenverstand einschalten.
Man liest ja oft genug das sich Fahrer von Pkws und auch Lkws auf Straßen leiten lassen die für sie nicht geeignet sind.
Das sehe ich ähnlich wie das Meckern über die VZE. Der Fahrer ist immer noch für die Einhaltung der Verkehrsregel zuständig und nicht das Fahrzeug welches nur Hilfestellung gibt.
Die Absagen mit den Bundesländern habe ich auch.
Aber die Ansage mit den Parkplätzen nicht.
Die Ansagen auf der BAB weiter der Hauptstraße folgen schon.
Habe die Einstellungen wenige Ansagen.
Stört mich nicht weiter, da nicht sehr oft lange Strecken gefahren werden, wo ich die Strecke nicht auswendig kenne. ![]()