Ich lade fast auch nur mit 11 kW an der heimische Wallbox.
Aber dann nur HPC wenn ich auf Reisen bin, das kommt 3 bis 4 Mal im Jahr vor, daher wäre es mir egal.
Ich lade fast auch nur mit 11 kW an der heimische Wallbox.
Aber dann nur HPC wenn ich auf Reisen bin, das kommt 3 bis 4 Mal im Jahr vor, daher wäre es mir egal.
Sind ja nur Ankündigungen, sollte nicht schon längst stärkere Motoren im #1 kommen. ![]()
Habe da noch nichts gesehen auf der Website in D.
Dann versuche mal Dein Glück mit Tausch auf Garantie, bei mir wurde es abgelehnt.
Ich soll jetzt Bilder schicken damit der Servicemitarbeiter es nochmal versuchen kann.
Weil bei einem anderer Kunde der jetzt auch bei meinem Autohaus in Hagen war wurde es umgehend genehmigt.
Das muss man nicht verstehen. Ich kann ja nicht dafür wenn in dem Autohaus im Mai noch kein Mitarbeiter in der Lage war sowas bei Smart einzureichen.
Habe mal die Bilder hier hochgeladen.
Ja habe die Plakette bekommen aber auf dem HU-Bericht ist ein Vermerk diesbezüglich.
Dann versuche mal Dein Glück mit Tausch auf Garantie, bei mir wurde es abgelehnt. ![]()
Ich würde die Intervallschaltung schon gerne haben mögen.
Ich habe den Heckwischer bei Regen auf der Autobahn immer an, da die Heckscheibe durch Verwirbelung sehr zugespritzt wird und ich viel in den Rückspiegel schaue, da viele meinen einen Sicherheitsabstand bei Regen müsse man nicht einhalten, und ich so Gefahrensituationen schneller erkennen und aus dem Weg gehen kann. Aber ja es ist ein nicht to have.
Ich habe das Konnektivitätspaket und bin seit dem 14.06.26 damit auf Urlaubsreisen.
Ich nutze das Smartnavi und es hat gestern hier in der Schweiz bessere Ergebnisse gebracht als Google oder TomTom im Handy. Auf der Landstraße von Chamonix nach Martigy war diese wegen Bergsicherungsmaßnahmen 3 Stunden voll gesperrt. Wurde von Google und TT nicht angezeigt vom Smartnavi aber. Genauso die Abfahrt vom Großen St. Bernad Pass auf der italienischen Seite war auf Google noch gesperrt im Smartnavi nicht, diese wurde am Montagmorgen 22.6.26 geöffnet.
Die Wetterdaten ändern sich kontinuierlich je nach Ort wo ich mich gerade befinde.
Bezüglich Kartedaten funktioniert bei mit gestern die drei Länder Rundtour CH/I/F alles.
Da ich auch Echtzeit Daten bekomme habe s.o.
Die 4 ist in China aber eine Unglückszahl. Ob daher ein #4 kommt ist zu bezweifeln. ![]()
"IONITY - Stories - Warum ändern sich die Ladepreise in Europa?" https://www.ionity.eu/de/stori…-die-ladepreise-in-europa