Smart OS 1.3

  • Nachdem bei mir die Lenkradheizung bereits vorgestern freigeschaltet wurde, allerdings mit der verbugten 1.0.3 Version installiert wurde, kam heute überraschenderweise die korrekte 1.3.0a1 gleich hinterher.

    Hätte eher auf einen weiteren Werkstattaufenthalt getippt und bin wirklich positiv überrascht :thumbup:

  • JungleDX  axl rice

    Kann man die Lenkradheizung nicht zentral dort angehen ???


  • so...erster Beitrag...

    nachdem bis jetzt alle Versionen über OTA problemlos eingespielt wurden -mit den jeweils hier diskutierten Fehlerchen- war ich froh, dass auch die Freischaltung der LRH scheinbar geklappt hat (Neustart Display + Fahrt + wieder anmelden). Im Display ist das Symbol auch vorhanden und kann auch kurz aktiviert werden. Die Betonung liegt auf "kurz", da nach etwa einer halben Sekunde(!) die Heizung wieder hörbar (leichtes Schaltgeräusch) abschaltet (Symbol kurz auf rot, dann wieder grau.). Bin in Mitgliederzentrale ordentlich angemeldet und auch sonst läuft alles wie bisher (inkl Sitzheizung). Wenn der Smart lange stand, werden aus der halben Sekunde auch mal zwei Sekunden, bevor sie wieder ausgeht. Dann bei neuem Versuch wieder immer nur Sekundenbruchteile...
    Hat hier jemand eine Idee? Hab ich was übersehen?



    Smart #1 pro / Future Green Metallic / Interieur After Dark

    Bestelldatum 13.04.2023

    Zulassung 24.05.2023; Übergabe: 30.05.2023

    Software: 1.3.0.a1

    Smart #1 pro / Future Green Metallic / Interieur After Dark

    Bestelldatum 13.04.2023

    Zulassung 24.05.2023; Übergabe: 30.05.2023

    WB: Huawei SCharger 22kw

    Software: 1.3.2