Beiträge von soVo24

    Du musst den Smart auf Werkseinstellungen zurücksetzen dann funktioniert der Login am Zentraldisplay. Allerdings habe ich jetzt nach jedem Parken den Willkommensbildschirm und muss manuell auf den Startbildschirm springen.

    gibt es zu diesem Phänomen eine Lösung? Da ich mich nach einer bewussten Abmeldung nicht wieder einloggen konnte, habe ich auch einen kompletten Reset auf Werkseinstellungen vorgenommen mit den gleichen Konsequenzen. 1.3.2 bleibt natürlich erhalten.

    Mach die Automatik mal an, dann kannst du einen evtl. Fehler vielleicht schon mal ausschließen.

    Eben probiert: beim Einschalten der Automatik ist die LRH kurz angegangen und …sofort wieder aus (in „D“)…

    Hatte gestern von genau dem Problem in einer Facebook Gruppe gelesen. Da hat einer das als Video gepostet. Wenn du das nicht warst, hat das selbe Problem zumindest noch ein anderer.

    …ich war’s nicht….

    soVo24, Bei den Datenschutz Einstellungen ist alles angeklickt? Und unter Komfort ist die Automatik für die Lenkradheizung an oder aus. Und wichtig, du solltest D drin haben. Bei P kann es passieren, dass die wieder ausgeht.

    Datenschutz: alles aktiv. Automatik für LRH ist aus. Gleiches Phänomen sowohl bei P als auch während des Fahrens.

    Morgen probiere ich alles nochmal durch. Erstmal danke…

    so...erster Beitrag...

    nachdem bis jetzt alle Versionen über OTA problemlos eingespielt wurden -mit den jeweils hier diskutierten Fehlerchen- war ich froh, dass auch die Freischaltung der LRH scheinbar geklappt hat (Neustart Display + Fahrt + wieder anmelden). Im Display ist das Symbol auch vorhanden und kann auch kurz aktiviert werden. Die Betonung liegt auf "kurz", da nach etwa einer halben Sekunde(!) die Heizung wieder hörbar (leichtes Schaltgeräusch) abschaltet (Symbol kurz auf rot, dann wieder grau.). Bin in Mitgliederzentrale ordentlich angemeldet und auch sonst läuft alles wie bisher (inkl Sitzheizung). Wenn der Smart lange stand, werden aus der halben Sekunde auch mal zwei Sekunden, bevor sie wieder ausgeht. Dann bei neuem Versuch wieder immer nur Sekundenbruchteile...
    Hat hier jemand eine Idee? Hab ich was übersehen?



    Smart #1 pro / Future Green Metallic / Interieur After Dark

    Bestelldatum 13.04.2023

    Zulassung 24.05.2023; Übergabe: 30.05.2023

    Software: 1.3.0.a1