Beiträge von 4pAul6
-
-
Fuchsi, dann einen schönen Urlaub 🚙
-
…Widerspruch hilft manchmal auch bei meiner Frau.😀
-
-
…und habe vorsorglich einen "Marderschutz" verbaut.
Den Marderschutz von K&K M9700 hatte ich von meiner Smartwerkstatt vor ca. einem Jahr einbauen lassen. Trotzdem hatte ich vor zwei Wochen wieder Marderbesuch.
Beim Auslesen des Fehlerspeichers (Funkkontakt Türschloss) wurde festgestellt, dass sich wohl ein Marder, diesmal an einer Steckverbindung ausgetobt hatte, obwohl in ca. 6cm Entfernung einer der Kontakte des Marderschutzes installiert ist.
Aufgrund der Geringfügigkeit des Schadens wurde auf eine Rechnung verzichtet.
Es gibt leider keinen vollständigen Schutz, der so etwas in Zukunft verhindert, außer ich parke generell nachts in der Garage…☹️
-
Oha, ich habe noch ca. 2,5 Wochen bis zum Garantieablauf Zeit, dann werde ich mal morgen dort anrufen.
-
Hat jemand eine Tip ? Ich/wir wollen eine Probefahrt in einem #1 oder #5 Premium machen. Die Probefahrt sollte aber länger als 1 Stunde sein. Wir kommen aus Bochum und haben zwar in Essen (Smarthändler) mal gefragt aber da gab es noch nicht mal eine Rückmeldung ! Wird Smart als lästiges Anhängsel bei MB gepflegt ? Nun ja, eventuell hat jemand eine Quelle bei der man fündig wird um die Autos mal richtig kenne zu lernen.
Vielen Dank im Voraus
Grundsätzlich hat LUEG Bochum/Essen neben dem AH Jürgens in Hagen einen guten Ruf...
Ich schicke meinem (AH Jürgens) fast immer eine Mail + sollte innerhalb 1-er Woche keine Reaktion erfolgen, melde ich mich dort dann telefonisch.
-
Wei lange dauert es, von der Antragstellung beim Händler bis zur Bestätigung durch die Versicherung ?🤷♂️
-
Ab 01.06.2026 bin ich mit 99,-€ dabei.
-
Meine Frau würde die nicht mehr versenkten Türgriffe lieben.😉
I