Transportschaden?
Beiträge von 4pAul6
-
-
…ist wie bei manchen hier vergebene Liebesmüh… 🥲
-
Wie unter #231 geschrieben, ist es schon seltsam, dass beim gleichen Händler nicht die kompletten Teile geliefert wurden…🤷♂️
-
Interessanterweise kamen bei mir im gleichen AH die Querlenker zwar, es fehlte aber bei mir damals auch irgendein Zusatzteil + somit schickte die Werkstatt alles wieder Retour.
Hatte ich erst bei deren Terminabsage erfahren...
-
Bei meinem smart fallen inzwischen bei mehreren Türgriffen die LED-Beleuchtung und teilweise auch die Keyless-Funktion aus.
Hat jemand inzwischen Erfahrungen mit der Reparatur, den Kosten bzw. der Übernahme durch eine nach Garantieende abgeschlossene Reparaturkostenversicherung oder durch Kulanz von smart?
-
Auch ich hatte bewußt den eigentlichen TÜV Termin w/ baldigem Garantieende vorgezogen + das war mein Glück (s. #201).
-
-
Nachdem bei mir drei der vier Türgriff LED`s ausgefallen sind, brauche ja nicht mehr über den Händler w/ Kulanz bei Smart nachfragen + wenn die Reparaturkostenversicherung sich da auch raushält, lebe ich damit. So wichtig ist mir das dann nicht...🙂
-
Also bei mir in Hagen war es so, dass zwischen Bestellung + Lieferung zwei Wochen lagen. Durch deren hohe Werkstattauslastung kamen nochmal 4 Wochen obendrauf…
-
Wird von Smart (lt. Werkstatt) als Kulanz eingestuft.