Smart OS 1.3

  • soVo24, Bei den Datenschutz Einstellungen ist alles angeklickt? Und unter Komfort ist die Automatik für die Lenkradheizung an oder aus. Und wichtig, du solltest D drin haben. Bei P kann es passieren, dass die wieder ausgeht.

    Datenschutz: alles aktiv. Automatik für LRH ist aus. Gleiches Phänomen sowohl bei P als auch während des Fahrens.

    Morgen probiere ich alles nochmal durch. Erstmal danke…

    Smart #1 pro / Future Green Metallic / Interieur After Dark

    Bestelldatum 13.04.2023

    Zulassung 24.05.2023; Übergabe: 30.05.2023

    WB: Huawei SCharger 22kw

    Software: 1.3.2

  • Datenschutz: alles aktiv. Automatik für LRH ist aus. Gleiches Phänomen sowohl bei P als auch während des Fahrens.

    Morgen probiere ich alles nochmal durch. Erstmal danke…

    Mal neu gebootet?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Dann bei neuem Versuch wieder immer nur Sekundenbruchteile...

    Hat hier jemand eine Idee? Hab ich was übersehen?

    Hatte gestern von genau dem Problem in einer Facebook Gruppe gelesen. Da hat einer das als Video gepostet. Wenn du das nicht warst, hat das selbe Problem zumindest noch ein anderer.

  • Hatte gestern von genau dem Problem in einer Facebook Gruppe gelesen. Da hat einer das als Video gepostet. Wenn du das nicht warst, hat das selbe Problem zumindest noch ein anderer.

    …ich war’s nicht….

    Smart #1 pro / Future Green Metallic / Interieur After Dark

    Bestelldatum 13.04.2023

    Zulassung 24.05.2023; Übergabe: 30.05.2023

    WB: Huawei SCharger 22kw

    Software: 1.3.2

  • Mach die Automatik mal an, dann kannst du einen evtl. Fehler vielleicht schon mal ausschließen.

    Eben probiert: beim Einschalten der Automatik ist die LRH kurz angegangen und …sofort wieder aus (in „D“)…

    Smart #1 pro / Future Green Metallic / Interieur After Dark

    Bestelldatum 13.04.2023

    Zulassung 24.05.2023; Übergabe: 30.05.2023

    WB: Huawei SCharger 22kw

    Software: 1.3.2

  • Über die LRH wurde schon viel geschrieben. Was ich aber seit dem Update noch positiv finde, ist der Kontrast für die Sitz- und Lenkradheizung im Dark Mode. Auf Grund meiner Rot-Grün-Schwäche konnte ich vorher optisch nicht erkennen, ob die Sitzheizung an war. Jetzt ist der Kontrast stärker und ich kann endlich sehen, ob die Sitzheizung an ist oder nicht 8| . Wie geil ist das denn? :D

    Smart #1 Premium

    Meta Black Metallic - Premium Touch

    Bestelldatum: 09.05.2023

    Wunschlieferdatum: 01.07.23 (Nope)

    Übergabedatum: 15.09.23

  • Über die LRH wurde schon viel geschrieben. Was ich aber seit dem Update noch positiv finde, ist der Kontrast für die Sitz- und Lenkradheizung im Dark Mode. Auf Grund meiner Rot-Grün-Schwäche konnte ich vorher optisch nicht erkennen, ob die Sitzheizung an war. Jetzt ist der Kontrast stärker und ich kann endlich sehen, ob die Sitzheizung an ist oder nicht 8| . Wie geil ist das denn? :D

    Ich hatte dasselbe Problem und habe es vor Monaten Smart gemeldet. Aber ich finde den Kontrast immernoch zu gering. Die Mail an den Support ist raus.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23