Beiträge von JungleDX

    Habe gestern auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Profil war nach dem Einloggen wieder vorhanden.

    Sämtliche sonstige Einstellungen, WLAN, Bluetooth und Favoriten im Navi mussten neu eingerichtet werden.

    Hat 10-15 Minuten gedauert.

    Ist nicht schön, aber jetzt auch nicht weiter tragisch. Sollte nur nicht öfter passieren.

    Ich weiß zwar nicht, ob es erst neuerdings so ist, aber bei mir startet der Timer vom Unterhaltungsmodus nicht! Er bleibt immer bei den voreingestellten 30 Minuten stehen egal ob ich ihn manuell starte oder ob er beim Parken automatisch starten soll.

    Ist das ein allgemeiner Bug?

    Ist bei mir genauso, zumindest seit "1.3.0a1". Vorher habe ich es nicht getestet. Funktion ist gegeben, aber beim Timer tut sich nichts.

    Bei meinem Premium wurden jetzt auch die Lager getauscht. Das nervige Brummen ist endlich weg.

    Konnte bisher aber nur in strömendem Regen fahren und kann daher noch nicht sagen, ob jetzt komplett Ruhe herrscht.

    Im Vergleich zu vorher, aber definitiv ein himmelweiter Unterschied. Bin zufrieden :thumbup:

    Die Reparatur hat übrigens 5 Tage gedauert. Es muss wohl der Bremssattel über das Steuergerät freigegeben werden. Das hat Anfangs auf der rechten Seite nicht geklappt. Daher die Verzögerung.

    Schön das du den Termin hast. 2-3 Tage für die Motorlager wechseln ist natürlich ein Witz, oder hast du noch andere Probleme die erledigt werden?

    Ich habe nach 4 Monaten Wartezeit auf die Ersatzteile, diese Woche auch einen Termin für den Wechsel der Lager.

    Bei wurde vorsichtshalber gleich die ganze Woche eingeplant, da noch keine Erfahrung 8o

    Kann ich mit leben, wenn danach Ruhe ist.

    Eine Kleinkgkeit ist mir aufgefallen. Ich habe so 10 Radiosender in meinen Favoriten. Dazu habe ich unter Einstellungen die Verkehrsmeldungrn aktiv. Während der Fahrt kommen bei mir so wie es scheint von allen Sendern aus der Favoritenliste. Egal auf welchen Sender ich bin. Da die bei jedem Sender unterschiedlich kommen, unterbricht er sehr oft . Ok eine Kleinigkeit . Haken raus und Ruhe ist . Aber war vorher nicht

    Bei mir das gleiche Problem. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kamen die Verkehrsdurchsagen von 3 verschiedenen Sendern innerhalb von ein paar Minuten. Total nervig :rolleyes:

    Passiert übrigens auch während Android Auto aktiv ist.

    Vielen Dank, funktioniert einwandfrei :thumbup:

    Musste auch nichts per Hand hinzugefügt werden. Nach der Installation über das benutzerdefinierte Repository in HACS, einfach neu starten und anschließend Integration hinzufügen. Nach dem Einloggen waren alle Werte sofort vorhanden. Auch hier ist der Bug mit dem Onlinedienst zu beachten. Es werden, wie in der App, die Werte vom letzten Onlinestatus angezeigt.

    Perfekt wäre es, wenn es möglich wäre, das Vorklimatisieren zu integrieren.

    Klasse Arbeit :)