Gelten die 70/50 außerhalb oder innerhalb der Skihalle (? Könnte ja auch saisonal, von wegen Kunstschn....
Smart OS 1.3
-
-
Bin ich jetzt aber froh, dass ich nicht in der Skihalle geschrieben habe , da gibt es zum Glück keine Geschwindigkeitsbegrenzung
-
Ein OTA-Feuerwerk🧨...
Oh schade, meiner kann kein OTA .
Heute war für den Fuchs kein Weihnachten mehr
-
Heute saß ich beim Laden an der Ladesäule im Auto, schön im Entspannungsmodus, Online-Services an. Plötzlich sagte das Auto: „der Entspannungsmodus wurde beendet“. Der Sitz fuhr vor, der Hauptbildschirm ging aus, das Cockpit blieb an, die Klimatisierung ging aus. Auf dem Cockpit erschien folgende Fehlermeldung, obwohl gar keine AHK installiert war. Nach Bestätigung ging der Hauptbildschirm wieder an und alles war wieder wie normal. In dieser Zeit wurden die Online-Services wieder vergessen.
-
Genau die gleiche Meldung kam heute bei mir auch. Auch beim Laden. Ich habe eine AHK, diese war allerdings nicht angesteckt.
-
...meiner hat mir auch heute frohe Weihnachten gewünscht...
-
Ich habe immer noch kein Update angeboten bekommen auf 1.3.0. das Update auf 1.2.0 lief normal über OTA. Haben die das Rollout gestoppt?
Eine email vor 2 Wochen an Smart blieb bis jetzt unbeantwortet.
-
Heute war für den Fuchs kein Weihnachten mehr...
Schluss mit Lustig! Peking-Ente ist angesagt!
-
Ja, dass sehe ich auch so. Die Krönung ist, dass im Navi eine andere Geschwindigkeit angezeigt wird, als im kleinen Display. Eine VZE funktioniert bei anderen Herstellern im Zusammenspiel zwischen der im Kartenmaterial hinterlegten Geschwindigkeiten und den über die Kameras erfassten Kennzeichen.
Aber wie du selbst schreibst, irgendwelchen Weihnachts- Firlefanz welchen keiner braucht, dass machen sie. Dass man Monate braucht, um die Sache mit der Datenschutzerklärung zu beheben, ist ein Armutszeugnis für Smart. Die Prioritäten werden falsch gesetzt. Das kann nicht komplizierter sein, als ein Smartphone Update......
Smartfoneupdates sind heutzutage bei vielen Androiden immer noch ein Problem. 😉
-
Ich stecke auch in dieser komischen Updateschleife 🧐