Beiträge von Mogmichi

    Hi,
    bei unserem #1 ist es auch so. Seit 3 Tagen und nach jeder Fahrt meldet er sich mit dem gleichen Update......
    Hast Du Exit / cmey hierfür eine Lösung gefunden? Im Netz/Forum findet ich nichts dazu


    Danke und schöne Feiertage

    Jörg

    Ich stecke auch in dieser komischen Updateschleife 🧐

    Ja, dass sehe ich auch so. Die Krönung ist, dass im Navi eine andere Geschwindigkeit angezeigt wird, als im kleinen Display. Eine VZE funktioniert bei anderen Herstellern im Zusammenspiel zwischen der im Kartenmaterial hinterlegten Geschwindigkeiten und den über die Kameras erfassten Kennzeichen.


    Aber wie du selbst schreibst, irgendwelchen Weihnachts- Firlefanz welchen keiner braucht, dass machen sie. Dass man Monate braucht, um die Sache mit der Datenschutzerklärung zu beheben, ist ein Armutszeugnis für Smart. Die Prioritäten werden falsch gesetzt. Das kann nicht komplizierter sein, als ein Smartphone Update......

    Smartfoneupdates sind heutzutage bei vielen Androiden immer noch ein Problem. 😉

    Moin,

    Ich habe erfolgreich? auf 1.3.0 upgedatet. Carplay funktioniert. Trotzdem sagt er dass er neue Software runter läd und diese dann irgendwann auch bereit ist zur Installation. Wieder 1.3.0

    Das lässt sich beliebig wiederholen. Reset am Bedienteil durchgeführt. Kennt jmd das Problem, oder stelle ich mich zu blöde an? =O

    Moin Leute,


    ich bin mal neu dabei. Habe nach einer Probefahrt und einigen Wochen zeitverzug nun den Brabus am 28.10. online bestellt. bis zum 15.12. fahre ich noch meinen Mazda MX30. Die Probefahrt habe ich nach sehr netter und kompetenter Beratung vom Sternenpartner in Lüneburg gemacht, danach hatte ich die Nadel im Arm ;)


    Bin mal gepannt wann die Lieferung erfolgen wird. Ein paar Tage nach der Bestellung wurde ich bereits vom Autohaus angerufen, es war derjenige wo ich die Probefahrt gemacht habe.


    Beste Grüße in die Runde


    Michael