Hm, kommt mir bekannt vor. Das hat hier schon mal jemand probiert und ich meine, das hat auch nicht dauerhaft funktioniert.
Möglicherweise sowas wie ein "Standard-Workaround" für den Service?
Hm, kommt mir bekannt vor. Das hat hier schon mal jemand probiert und ich meine, das hat auch nicht dauerhaft funktioniert.
Möglicherweise sowas wie ein "Standard-Workaround" für den Service?
... Schon 60 innerhalb der Ortschaft sollte eigentlich nicht passieren....
Naja, hier+da gab oder gibt es aber auch Schnellwege innerhalb mit noch mehr km/h!
Bei mir (1.3.0) ist der bug seit heute nicht nur auf die on-line Dienste begrenzt sondern auch das Wetter, die Spracherkennung und drei weitere Schalter der Dateneinwilligungen sind deaktiviert. Noch jemand mit der gleiche Erfahrung?
Hab ich auch seit etwa einer Woche
Hab ich auch seit etwa einer Woche
Das Problem mit den Online-Diensten scheint heute gefixt worden zu sein. Heute Mittag war der Server einige Stunden nicht erreichbar.
Ich musst mich am Nachmittag neu anmelden und bekam anschließend eine Antwort auf mein Ticket von vor einigen Tagen. Hier der Text:
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Es tut uns leid zuhören, dass du ein Problem mit dem "Online-Service" hast.
Anbei die Anleitung zur Behebung des Problems mit den Online Services.
Bitte führe die folgenden Schritte aus:
Dies sollte deine Störung beheben.
Die Geschichte kommt uns doch bekannt vor, und sie hat nichts gebracht.
Naja, hier+da gab oder gibt es aber auch Schnellwege innerhalb mit noch mehr km/h!
Ja. Dann braucht es aber ein Schild, weil es ansonsten qua Gesetz 50 sind. Das gibt es nicht, wenn ich es richiig vrstanden habe. Vielleixht war das im konkreten Fall früher einmal und wurde in den digitalen Karten nicht korrigiert, als es weggefallen ist.
Guten Morgen, ich konnte grade das dritte Sprachpaket seit 1.3 runterladen (847MB).
Und seit ca. 2 Tagen sind die Onlinedienste aktiv ohne das ich was gemacht habe.
Das einzige was war, das ich mich mit QR-Code einmal vor Tagen neu anmelden musste.
Drittes Sprachpaket SEIT 1.3 ????
Ja, 2 mal was um die 900MB und jetzt das mit 847MB.
Stimmt. 👍
Nach dem Update auf V_1.3.0 (inkl. Installation des Sprach-Updates) bekam ich auch 2x ein Sprach-Update (Deutsch) mit je 847 MB. 🤔
Nach jeweiliger Installation (und Neustart des Systems) habe ich bisher noch keine Veränderung gesehen. 😥
Mal schauen...