Verkehrszeichenerkennung - Geschwindigkeitsbegrenzung LIM - Tempomat bremst Smart #1 Reaktion

  • Ich denke nicht dass Rheins Schritt die aktuell geringe Beliebtheit der Grünen in der Bundesregierung groß beeinflusst hat.

    Kann es sein, dass Du irgendwas überinterpretierst? Ich habe keinerlei politische Deutung des Videos oder gar des Teaserbilders versucht und nur über der Deutschen zweitliebstes unantastbares Kind gewitzelt: Freie Fahrt für freie Bürger auf deutschen Autobahnen.

    Und auch Andi hat so wie ich das sehe und ihn kenne nichts am Video politisch gedeutet, sondern ist nur kein großer Freund von Youtubern und endlosen Videos und Clickbait, wenn man etwas auch in wenigen Zeilen Text sachlich zusammenfassen kann und das tut sein verlinkter Artikel...

    Und was das Thema mit der im Vergleich zu anderen Herstellern bislang noch holprigen VZE und automatischen Tempoanpassung des #1 zu tun hat bzw. was es da erklärt evtl. oder entschuldigt, ist mir auch noch nicht klar...

  • Und auch Andy hat so wie ich das sehe und ihn kenne nichts am Video politisch gedeutet, sondern ist nur kein großer Freund von Youtubern und endlosen Videos und Clickbait, wenn man etwas auch in wenigen Zeilen Text sachlich zusammenfassen kann und das tut sein verlinkter Artikel.

    So isses !

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • So um wieder auf das Thema zu kommen, ich denke dass das Problem ein Typisch Deutscher ist weil, egal auf welche Autobahn ausserhalb Deutschland Man fährt, wenn das Geschwindigkeitsbegrenzung Aufhebungsschild kommt, weiss das Navi wie schnell es gefahren werden darf ( meist zwischen 120 und 140) und das ist glaube ich für die Programmierer ein Problem weil wie schnell darf es in D anschließend sein? Hinzu kommt dass der Kleiner Bildschirm die letztgelesene Geschwindigkeit anzeigt als dass im Zentral bildschirm die Geschwindigkeit die auf die Map hinterlassen ist somit kann es passieren dass man auf das Navibilschirm 50 steht und im klein Bzw. im HUD 100


    Ich hoffe das ich klar genug war bei meine Erklärung

    Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien

  • Am Freitag wurde mir von meiner Werkstatt (Händler) mitgeteilt, dass ab morgen ein Update verteilt wird.

    "Nicht an alle gleichzeitig natürlich"


    Auf meine Frage ob die Lenkradheizung dabei wäre hat er geantwortet, das wüsste er nicht aber hoffe es.

    Smart#1 Premium Ahk gelb, Smart EQ Cabrio gelbgrün, Renault Zoe rot

  • Kann ich auch bestätigen.

    Ist bei Euch auf der BAB nach einer Geschwindigkeitsaufhebung auch nur drei --- Striche im Schild sichtbar?

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc