... eines ist wohl sicher, viel Grün wird nicht dabei sein ...
Hessen hat gewählt - Rhein hat entschieden...
... eines ist wohl sicher, viel Grün wird nicht dabei sein ...
Hessen hat gewählt - Rhein hat entschieden...
Ich denke nicht dass Rheins Schritt die aktuell geringe Beliebtheit der Grünen in der Bundesregierung groß beeinflusst hat.
Alles anzeigenDas Bild fürs Video lässt leider auf eine Politische Deutung aufgrund des hohen Blauanteils schließen.
Deshalb ist es wichtig bevor man hier was abkanzelt sich erstmal zu informieren.
Es hat rein gar nichts mit einer Geschwindigkeitsbeschränkung in Europa zu tun sondern mit der ISA Richtlinie.
Genau das steht da.
Das Problem haben wir ja hier öfter, meist sind es die Gleichen.
Kann es sein, dass Du irgendwas überinterpretierst? Ich habe keinerlei politische Deutung des Videos oder gar des Teaserbilders versucht und nur über der Deutschen zweitliebstes unantastbares Kind gewitzelt: Freie Fahrt für freie Bürger auf deutschen Autobahnen.
Und auch Andi hat so wie ich das sehe und ihn kenne nichts am Video politisch gedeutet, sondern ist nur kein großer Freund von Youtubern und endlosen Videos und Clickbait, wenn man etwas auch in wenigen Zeilen Text sachlich zusammenfassen kann und das tut sein verlinkter Artikel...
Und was das Thema mit der im Vergleich zu anderen Herstellern bislang noch holprigen VZE und automatischen Tempoanpassung des #1 zu tun hat bzw. was es da erklärt evtl. oder entschuldigt, ist mir auch noch nicht klar...
Ich denke nicht dass Rheins Schritt die aktuell geringe Beliebtheit der Grünen in der Bundesregierung groß beeinflusst hat..
umgekehrt die Welle vielleicht zur Spree schwappt
Und auch Andy hat so wie ich das sehe und ihn kenne nichts am Video politisch gedeutet, sondern ist nur kein großer Freund von Youtubern und endlosen Videos und Clickbait, wenn man etwas auch in wenigen Zeilen Text sachlich zusammenfassen kann und das tut sein verlinkter Artikel.
So isses !
So um wieder auf das Thema zu kommen, ich denke dass das Problem ein Typisch Deutscher ist weil, egal auf welche Autobahn ausserhalb Deutschland Man fährt, wenn das Geschwindigkeitsbegrenzung Aufhebungsschild kommt, weiss das Navi wie schnell es gefahren werden darf ( meist zwischen 120 und 140) und das ist glaube ich für die Programmierer ein Problem weil wie schnell darf es in D anschließend sein? Hinzu kommt dass der Kleiner Bildschirm die letztgelesene Geschwindigkeit anzeigt als dass im Zentral bildschirm die Geschwindigkeit die auf die Map hinterlassen ist somit kann es passieren dass man auf das Navibilschirm 50 steht und im klein Bzw. im HUD 100
Ich hoffe das ich klar genug war bei meine Erklärung
Fahre mal ne Runde und schau mal, ob er jetzt alle Schilder incl. Ortseingangsschild erkennt
Am Freitag wurde mir von meiner Werkstatt (Händler) mitgeteilt, dass ab morgen ein Update verteilt wird.
"Nicht an alle gleichzeitig natürlich"
Auf meine Frage ob die Lenkradheizung dabei wäre hat er geantwortet, das wüsste er nicht aber hoffe es.
Lenkradheizung ist nicht dabei in 1.3.0 EU. Die Verkehrszeichenerkennung (Geschwindigkeit) funktioniert jetzt viel besser.
Kann ich auch bestätigen.
Ist bei Euch auf der BAB nach einer Geschwindigkeitsaufhebung auch nur drei --- Striche im Schild sichtbar?