Genau das Problem ist bekannt und laut meiner Recherche sehe ich das die Techniker daran arbeiten um das Problem so schnell wie möglich (vorrausichtlich innerhalb den nächsten Stunden) zu lösen.
Das ist eine WhatsApp von smart
Genau das Problem ist bekannt und laut meiner Recherche sehe ich das die Techniker daran arbeiten um das Problem so schnell wie möglich (vorrausichtlich innerhalb den nächsten Stunden) zu lösen.
Das ist eine WhatsApp von smart
Grade hab ich bei Smart angerufen und wurde auch vom Sprachassistenten weitergeleitet.
Es wurde sehr schnell zu einem Mitarbeiter durchgestellt und dann kam ein heilloses Stimmengewirr
Sehr schön das Ganze
Ich empfehle aber generell die App nicht komplett zu schließen und im Hintergrund immer laufen zu lassen. So hat man eigentlich nie Probleme mit dem digitalen Schlüssel.
Nein
Ich bin jetzt sehr sauer. Die App muss funktionieren sonst steige ich wieder auf BMW um
ist bei mir auch so
ich hab jetzt einiges über Auto waschen gelesen.
Kann man schon sagen ob die App dauerhaft in Verbindung bleibt?
Ich kann erst heute Abend schauen ob mir das Update angeboten wird
Warte es mal ab. Die werden sich etwas dabei gedacht haben.
Ja, das ist immer so.
irgend jemand hat sich immer etwas dabei gedacht.
Man weiß aber nur selten was.
An manchen Maschinen sind Vorrichtungen angebracht die andere Vorrichtungen blockieren.
Das Denken anderer ist nicht immer nachvollziehbar.
Versuch macht kluch.
Ich kenn leider niemanden der einen Adapter hat darum hab ich hier geschrieben
Das ist mir klar HW ist nötig
Aber wenn das in China verbaut ist funktioniert es ja vielleicht
Zu V2L
Hat jemand die Möglichkeit einen Adapter(vom Nachbarn oder so) in die Ladebuchse zu schieben und zu prüfen ob der #1 diese Funktion schon hat?
Ob eine Tür abgeschlossen ist merkt man ja auch erst wenn man sie öffnen will