Nachdem Smart heute beim 30.000-Service für das Wechseln der Wischer hinten und vorn schlappe € 140,— ( sie hatten schon mal kostenlos gewechselt, daher kostet es jetzt Kohle) berappen wollte, schaue ich mich jetzt selbst nach Alternativen um. Ich schwank zwischen Heyner und Hybrox. Da ich handwerklich nur minderbegabt bin, wollte ich nach Euren Erfahrungen fragen. In den Rezensionen bei Amazon liest man von „total easy“ bis „passt nicht“.
Scheibenwischer tauschen, Marke, Typ, Wechsel, Smart #1 - Wartungsmodus Servicestellung
-
-
Den hinteren gibts original für um die 10 €.... ich schau mal eben nach...
Wischerblatt Heckscheibenwischer Smart #1 Scheibenwischer Original Smart | QAP8891037723-#1
-
Danke! Die Originalen sind, zumindest vorne, halt nicht der Hit. Dafür dann noch den doppelten Preis zahlen😒
-
Irgendwie wollen die Dich abrippen.... beim Kunzmann kosten die vorderen keine 50 €
Wischerblätter Satz vorne smart #1 ONE 2-teilig Original smart | QAP8895320865
Ich hatte mit den Wischern nie Probleme - weder mit den alten noch mit den neuen Wischerarmen (wurden getauscht ohne dass ich sie reklamiert hatte).
-
Nachdem Smart heute beim 30.000-Service für das Wechseln der Wischer hinten und vorn schlappe € 140,— ....
...Familienpreis! Darfst die anderen Wagen aus dem heimischen Fuhrpark zu dieser Flatrate auch erneuern!