Kennt jemand die Preise dafür, also nur Material? Die LED ist mit egal, aber bei meinem letzten Fall (wo es zum Glück noch auf Garantie ging), war der Touch Button ebenfalls außer Funktion und das hatte mich sehr gestört.
Beiträge von Thomas
-
-
Übel. Vorne waren meine noch okay und hinten hat mich faire 10€ gekostet.
-
Hallo, mein Totwinkelassistent geht leider immer wieder beim losfahren auf Störung und leuchtet im Display rot. Alle Einstellungen werden ausgegraut. Öffnet man die Fahrwerke, wird er wohl resettet und ist grün, nach einem Meter Fahrt aber wieder rot. Hatte das schon mal jemand?
-
Ich habe das auch, aber immer erst bei der zweiten Ladung. Also wenn ich mal 600 Kilometer fahre weiß ich, die Zweite macht nur bis knapp 55 Prozent Sinn, da es dann total einbricht und ich dann auch verminderte Leistung habe. Das gibt sich dann aber wieder nach so 5 Kilometer Fahrt. Sicherlich thermisch zu warm.
-
Ich würde mich dem anschließen... Allerdings, weil ich die Frontkamera aufgrund eines Steinschlags gerne wechseln möchte. GGf. finde ich auch noch eine alternative Option...
-
-
Hat bei meinem AH keine zwei Wochen gedauert. Bisher konnten die jedes Ersatzteil in relativ kurzer Zeit organisieren.
-
Jetzt läuft es bei mir auch

-
Ich Reihe mich hier ein. Leider hat es auch nicht geklappt.
-
Aber HV Komponenten sind doch sowieso länger eingeschlossen? 🤔 hast du damit also einiges doppelt versichert 🤷🏻♂️