Ich würde mich dem anschließen... Allerdings, weil ich die Frontkamera aufgrund eines Steinschlags gerne wechseln möchte. GGf. finde ich auch noch eine alternative Option...
Beiträge von Thomas
-
-
-
Hat bei meinem AH keine zwei Wochen gedauert. Bisher konnten die jedes Ersatzteil in relativ kurzer Zeit organisieren.
-
Jetzt läuft es bei mir auch

-
Ich Reihe mich hier ein. Leider hat es auch nicht geklappt.
-
Aber HV Komponenten sind doch sowieso länger eingeschlossen? 🤔 hast du damit also einiges doppelt versichert 🤷🏻♂️
-
Ich kann seit 1.7.0 das Auto nicht mehr verschließen über den Beifahrertürgriff. Dachte erst, es könnte an der Schlüsselbatterie liegen oder der Touch Sensor ist generell defekt, aber Fehlanzeige. Öffnen klappt zuverlässig, nur verriegeln überhaupt nicht. Hat sich da etwas geändert oder woran könnte das noch liegen?
-
Die Batterie sitzt hinter dem Handschuhfach. Wenn man an den Innenraumfilter heran möchte, begegnet man ihr 😬
-
Und die sind technisch oder wie auch immer geändert worden, richtig? Sollte also nicht mehr nach Reparatur auftreten?
-
Die haben ja ein Kit für Parkraumüberwachung. Da geht die Cam aber nur an, wenn der G-Sensor was merkt, muss also bisschen wackeln. Eine ordentliche Powerbank könnte jedoch die Kamera zu einer 24/7 Überwachung verhelfen.