Beiträge von RR500

Ok, nur 1Jahr Premium ab Bertragsabschluss. Dann hatte ich mit meinen 3 Jahren Glück, dass Smartces versemmelt hat..

Aber Premium Konnektivität scheint ja komplett durch einen Mobilen Hotspot ersetzt werden zu können. Oder übersehe ich Funktionen, die damit nicht laufen würden?

Ich will Smart ja nicht auf die Idee bringen, die Lenkradheizzng oder V2L nur noch im Premiumdienst aktivierbar zu machen, aber warum sollte man diesen noch gegen gutes Geld freischalten? Insbesondere wenn der Dienst nach knapp 22 Tagen seinen Dienst versagt, wie bei mir...

Ich habe bis heute noch kein OTA 1.7.0 angeboten bekommen und es funktioniert alles (noch) einwandfrei.

Es wird wohl auch so bis zur Rückgabe bleiben.

Dein Leasing geht vermutlich 3 Jahre. So lange hat man ja ohnehin Premium Konnektivität. Das war zumindest bei mir so.

Bei der Version 1.7.0 verpasst Du glücklicherweise nicht viel.

Einen Hardwarefehler schließe ich auch weitestgehend aus, da GSM Grundfunktionen wie z.B. die Kommunikation mit der App problemlos funktionieren. Auch die Signalstärke wird im Display angezeigt.

Habe mit dem telefonischen Smart Support gesprochen. Die machen ein Ticket auf und geben das an ihre IT weiter. Innerhalb von 48h soll ich Rückmeldung bekommen.

Ich bin mal gespannt...

wahlg: Hat das gekaufte Premium-Paket bei Dir schonmal funktioniert oder hast Du es gekauft und es hat nicht funktioniert.

Bei mir hat es funktioniert und ich habe auch schon sicher das ein oder andere GB darüber heruntergeladen. Gibt es eventuell eine Begrenzung der Datenmenge?? Ich hab bisher aber noch nichts darüber gehört.

Auch wenn es vermutlich sinnlos ist, werde ich morgen die Hotline kontaktieren.