Der müsste weiter unten bei Fahrzeugzustand sein, da wo man auch den Reifendruck sehen kann.
Scheibenwischer tauschen, Marke, Typ, Wechsel, Smart #1 - Wartungsmodus Servicestellung
-
-
Ich suche dafür ziemlich verzweifelt den Wartungsmodus, der in der BA genannt ist, unter Fahrzeugeinstellungen kann ich ihn jedenfalls nicht finden. Kann mir jemand behilflich sein?
-
DER link funktioniert nicht.
Ich meine, ich bin ja doof, aber wenn in der BA steht unter "Fahrzeugeinstellungen", dann sollte man es dort auch auffinden können.
-
Der müsste weiter unten bei Fahrzeugzustand sein, da wo man auch den Reifendruck sehen kann.
Das probiere ich, danke
-
-
Und genau daran hapert es, wenn ich Fahrzeugeinstellungen aufrufe gibt es keinen Punkt Serviceeinstellungen, jedenfalls nicht bei meinem Plus. Ich schaue morgen nach, ob es unter Fahrzeugzustand zu finden ist.
Ich meine, ganz im Ernst: So was sollte dann schon so in der BA stehen, daß man es wenigstens nach dreifachem Lesen und Probieren finden kann und nicht das Forum bemühen muß.
-
-
unter Einstellungen
Links auf dem Reiter Fahrzeugzustand klicken
Dann wird der Scheibenwischer Button angezeigt
Scheibenwischerhebel auf null/aus stellen
Dann kann der Button gedrückt werden und der Scheibenwischer geht in Wartungsmodus
Ich habe auch damit gekämpft, aber so geht's
-
Ja, danke, ich hab es jetzt auch. Also müßte es in der BA so heißen: Fahrzeugeinstellungen => Fahrzeugzustand =>Scheibenwischer => Wartungsmodus, wäre ganz einfach.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!