Explorer und Capri sind nur Klone der IDs. Das gilt auch für die Skodas und Cupras.
IDs und Derivate alle mit 1200kg Anhängelast. Ausnahme ID.Buzz GTX und ID7 ab MJ26.
Explorer und Capri sind nur Klone der IDs. Das gilt auch für die Skodas und Cupras.
IDs und Derivate alle mit 1200kg Anhängelast. Ausnahme ID.Buzz GTX und ID7 ab MJ26.
...das sind ja alles ganz neue Erkenntnisse(!
Zu hat VW Ford kopiert:
Waren in der Gläsernen Manufaktur in Dresden, dort wurde u.a. berichtet, dass Ford die MEB Plattform von VW kauft.
Ja, die MEB Plattform schon (Motoren/Akkus/Steuerung dazu). Die Karosserie und die Fahrwerksabstimmung ist bei Ford schon die eigene Kreation.
Explorer und Capri sind nur Klone der IDs. Das gilt auch für die Skodas und Cupras.
IDs und Derivate alle mit 1200kg Anhängelast.
Ausnahme ID.Buzz GTX und ID7 ab MJ26.
Die GTX Modelle (MJ26 ID4,5 & Enyaq) haben mittlerweile eine Anhängelast von 1800 kg.
Und die Assistenzsysteme funktionieren auch mit der AHK. Das sehe ich als großen Vorteil.