Der VW-Konzern legt nach/vor, wie man um so mehr Varianz auf elektrisch macht:
VW ID.Cross (zuletzt ID.Polo)
Hat VW jetzt den Ford Explorer kopiert? Die Ansicht von der Seite ist so gut wie 1:1 vom Explorer 😂
Der VW-Konzern legt nach/vor, wie man um so mehr Varianz auf elektrisch macht:
VW ID.Cross (zuletzt ID.Polo)
Hat VW jetzt den Ford Explorer kopiert? Die Ansicht von der Seite ist so gut wie 1:1 vom Explorer 😂
Wäre kein Wunder der Enyag ist auch auf der selben Basis nur bisschen länger als der Explorer. Es werden doch alle weichgespült über die selben Plattformen raus gebracht.
Innen hat er fast die Mittelkonsole vom #1/3 bekommen.
Und genau aus diesem Grund, fahre ich gerne meinen #1. Und nicht diesen Einheitsbrei vom VW Konzern, der an jeder Straßenecke steht
Mir gefällt der ID Cross echt gut und VW hat einige Fehler korrigiert, dennoch würde ich auf jeden Fall den #1 nehmen, auch wenn es eine andere Preisklasse ist.
mal sehen was der ID Cross, dann am Ende kostet
Wenn der ID. Cross so ausgestattet ist wie der #1, dann bist du definitiv auch wieder über 40k mit dem stärksten Motor. Und das für einen höhergelegten Polo
VW hat ja lange gebraucht... hat die Golf-Klasse begründet und bringt dann aber einen ID.was? Ja es gab einen Golf e und natürlich war das nix auf der alten Plattform. Aber mit dem bekannten Namen und aktueller Technik sollte das doch besser gehen. Aber erst mal müssen sie was bringen, dann muss es besser (gut) sein und bezahlbar. Na am letzten muss man mal stark zweifeln.
Wenn der ID. Cross so ausgestattet ist wie der #1, dann bist du definitiv auch wieder über 40k mit dem stärksten Motor. Und das für einen höhergelegten Polo
Das hast du bestimmt recht.
Mir gefällt der ID Cross echt gut und VW hat einige Fehler korrigiert, dennoch würde ich auf jeden Fall den #1 nehmen, auch wenn es eine andere Preisklasse ist.
mal sehen was der ID Cross, dann am Ende kostet
Der Cross sieht eigentlich ganz gefällig aus und auch das Schwestermodell von Skoda. Man sollte aber nicht vergessen das die bei 416cm Länge liegen und damit doch ein Stück kleiner als unser #1. Um nahezu perfekt zu sein würde ich mir für den #1 so 440 cm wünschen und noch ne 75 KW Batterie. Das wäre schon top. Software Themen lass ich mal beiseite da es eh nie perfekt sein wird.
Aber ist alles Geschmackssache. Das schöne ist das die Auswahl immer größer wird. 😊