Smart #1 Schlüssel Funktion (Hardware, nicht digital) - Lieferumfang Anzahl Schlüssel physikalisch.

  • Ich habe meinen smart online über den Webshop bestellt. Dort konnte ich anklicken, dass ich einen zweiten Schlüssel möchte. Aufpreis gab es hierzu nicht => nun bin ich auf die Auslieferung gespannt, ob dieser wirklich dabei ist.


    Hat jmd ähnliche Bestellung online aufgegeben und kann bereits sagen, ob der 2. Schlüssel dann wirklich dabei ist?

    smart #1 Brabus - Digital White Metallic


    Bestelldatum: 28.12.2023

    geplante Übergabe: 10.02.2024 (freiwillig vom 24.01.2024 nach hinten geschoben)

  • Berichte bitte, ob das geklappt hat und du dann zwei Schlüssel bekommst. Als wir unseren bestellt haben gab es diese Option noch nicht.
    Das wäre für diejenigen, die gerne einen zweiten Schlüssel hätten und den #1 schon länger haben interessant zu wissen. Dann könnte man bei Smart mal nachfragen, wieso wir dafür ich meine 400€ bezahlen sollen, wenn der jetzt als Option kostenlos bestellt werden kann und ob es da für uns eine Kulanzregelung/Option gibt auch kostengünstig/kostenlos einen zweiten Schlüssel zu bekommen

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Als Besteller der ersten Stunde ist man mittlerweile ziemlich frustriert.😣

    Wenn das so weitergeht, kommt demnächst das Angebot: Kaufe einen Smart #1 + du bekommst den 2. dazu...

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

  • admin / Skullz101 bitte diesen thread-titel - womöglich noch weitere - doch bitte dahingehend anpassen/erweitern:


    - diese haben eine Allgemeingültigkeit für #1 und #3

    - das wird ab jetzt wohl öfter vorkommen

    - dazu wäre es nicht zwingend und auch nicht prickelnd, das gleiche Problem/Frage und Antwort parallel 2x anzugehen

    - zumal eben schon Antworten da sind!


    Also z.B. am Titel von diesen thread hier wäre ja auch nur einzufügen...

    Smart #1 + #3 Schlüssel Funktion (Hardware, nicht digital) - Lieferumfang Anzahl Schlüssel physikalisch.


    DANKE.

  • Ich weiß, hier im #1 Forum ist es halb OT, aber um das Nebenthema zu beenden:

    "MG4-Zweitschlüssel 4 Tage lag ohne Batterie":

    Zweitschlüssel wieder zusammengebaut, zum Auto gegangen, und es ließ sich genauso ent- und verriegeln wie gewohnt....
    Habe jetzt beim anderen Schlüssel die Batterie ausgebaut und starte einen ca. 4-Wochen-Test 8)

    Gut 4 Wochen später habe ich letzteren Schlüssel wieder zusammengebaut, und er funktioniert völig normal. Demnach gehen zumindest beim MG4-Schlüssel auch bei langem Spannungsentzug keine Daten verloren.