Smart #1 Schlüssel Funktion (Hardware, nicht digital) - Lieferumfang Anzahl Schlüssel physikalisch.

  • Berichte bitte, ob das geklappt hat und du dann zwei Schlüssel bekommst. Als wir unseren bestellt haben gab es diese Option noch nicht.
    Das wäre für diejenigen, die gerne einen zweiten Schlüssel hätten und den #1 schon länger haben interessant zu wissen. Dann könnte man bei Smart mal nachfragen, wieso wir dafür ich meine 400€ bezahlen sollen, wenn der jetzt als Option kostenlos bestellt werden kann und ob es da für uns eine Kulanzregelung/Option gibt auch kostengünstig/kostenlos einen zweiten Schlüssel zu bekommen

    Ich hatte gestern meine Übergabe (nach unglaublicher Verzögerung) => Überraschung, der zweite Schlüssel war natürlich NICHT mit dabei. Hatte den Verkäufer darauf angesprochen, er meinte nur, dass die ganzen Zusatzinformationen aus der Bestellung bei ihnen nicht ankommen.
    Habe meine Bestellbestätigung nochmal durchgelesen. Da stand auch nichts vom Zweitschlüssel. Hilft ggf. nur Screenshot machen während des Bestellens :D

    smart #1 Brabus - Digital White Metallic


    Bestelldatum: 28.12.2023

    geplante Übergabe: 10.02.2024 (freiwillig vom 24.01.2024 nach hinten geschoben)

  • Das ist definitiv so.

    Du kannst bei deinem Händler offiziell einen 2. KEYFOB zum Sonderpreis

    von 89,-€ bestellen.

    Habe das genau so gemacht....1 Woche später war er schon da.

    Mein Händler hat ihn programmiert und hat perfekt funktioniert :thumbup:

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.3.2

    Zulassung: 02.2024

  • Kann ich bestätigen.

    Support per Mail und auch am Telefon stellten sich bei Frage nach der Schlüsselaktion für 89 Euro als angeblich unwissend dar und verwiesen auf den Servicepartner.

    Habe ich dann heute gemacht und dort wurde es bestätigt.

    Schlüssel bestellt und auch bereits einen Termin für das Anlernen bekommen.

    Der kleine Schlüssel im Puck ist angeblich nicht dabei, damit kann ich leben.


    Ob die Aktion ausgelöst wurde, da der digitale Schlüssel auf ewige Zeiten - Beta - bleibt ?

    Wie dem auch sei, bin mit der Lösung zufrieden.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2