Beiträge von CharMe

    Hi zusammen!


    Ist bei euch schon mal das Navi eingefroren?
    Ich war mit dem Smart unterwegs und hatte im Navigationssystem Ladesäulen in der Nähe anzeigen lassen. Dabei bin ich ziemlich weit weg vom aktuellen Standort gescrollt und seitdem ist das Navi an diesem Ort eingefroren.
    Während der Aktion hatte ich eine Route eingeschaltet. Diese konnte ich nur über die Sprachsteuerung beenden. Nachdem ich nun das Auto mal 1.5h ausgeschaltet gelassen habe beim Laden, hatte ich die Hoffnung, dass ich das Navi wieder normal benutzen kann. Dem ist leider nicht so. Es ist weiterhin an dem selben Punkt eingefroren.


    Hatte jm. schon einmal ein solches Fehlerbild? Weiß jm., wie man die Software komplett neu booten lassen kann?


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    weiß jemand, ob es möglich ist, ein Ziel/Route von Google Maps auf dem Smartphone an das Navigationssystem im Smart zu übermitteln?
    Bei unserem Megane E-Tech kann ich auf dem Smartphone in Google Maps meine Route planen und in der App auf "ans Auto übermitteln" klicken. Dann habe ich diese Informationen direkt im Navi des Autos.


    Es würde mich interessieren, ob das auch beim Smart geht oder ob ich dann immer auf Android Car zurückgreifen muss.


    Viele Grüße

    Berichte bitte, ob das geklappt hat und du dann zwei Schlüssel bekommst. Als wir unseren bestellt haben gab es diese Option noch nicht.
    Das wäre für diejenigen, die gerne einen zweiten Schlüssel hätten und den #1 schon länger haben interessant zu wissen. Dann könnte man bei Smart mal nachfragen, wieso wir dafür ich meine 400€ bezahlen sollen, wenn der jetzt als Option kostenlos bestellt werden kann und ob es da für uns eine Kulanzregelung/Option gibt auch kostengünstig/kostenlos einen zweiten Schlüssel zu bekommen

    Ich hatte gestern meine Übergabe (nach unglaublicher Verzögerung) => Überraschung, der zweite Schlüssel war natürlich NICHT mit dabei. Hatte den Verkäufer darauf angesprochen, er meinte nur, dass die ganzen Zusatzinformationen aus der Bestellung bei ihnen nicht ankommen.
    Habe meine Bestellbestätigung nochmal durchgelesen. Da stand auch nichts vom Zweitschlüssel. Hilft ggf. nur Screenshot machen während des Bestellens :D