Konnektivitätspaket

• Oh mei, wie im Kindergarten-Sandkasten: "mein Förmchen ist viel schöner" ansonsten gibts eine auf die Nuss... :rolleyes:

#1 BRABUS Meta Black Metallic/Radiant Red "Rotkäppchen" :evil:

O.S. v1.7.0

Mitte Dezember 2023

• Ich würde Smart jetzt auch nicht auf eine Stufe mit Mercedes, BMW, Audi, .... stellen.

Ich vergleiche die Preise dann eher mit VW, Skoda, Renault, Peugeot.

Und da ist Smart teurer. Ich würde sagen 5€/Monat bzw. 60€/Jahr wären ok, aber 99€ finde ich zu teuer, für das was geboten wird.

Smart #1 Brabus Meta Black Metallic (OS V1.7.0)

• Hallo zusammen,
    manchmal gibt es Sachen die man nicht erwartet.

Hatte gestern Vormittag eine kleine Email in die Top-Managementebene bei SMART gesendet.

4 Stunden später bekam ich einen Rückruf des Verkaufsleiters für den Westen der Republik und konnte etwas mein und Euer Leid klagen.

Vielleicht habe ich SMART so getriggert das nicht nur meine Themen angeschoben werden sondern wir auch zeitnah eine deutliche Erhöhung des Servicelevels sehen.

Viele Grüße Betty

#1LE gebaut laut COC 28.09.2022 , zugelassen 02.05.2023 bisher 38.000 km (31.03.2026)

• Servicelevel....

Habe meinen ja am 30.4 gekauft zwei wochen später hatte das autohaus immer noch keine Entkopplung. Also hatte ich das über den support tatsächlich in zwei tagen geklärt und auf mich gekoppelt.

Vor 10minuten bekomme ich eine mail das mei auto Entkoppelt ist.... toll jetzt haben die meine neue Kopplung entkoppelt weil jetzt die Anfrage vom autohaus scheinbar bearbeitet wurde.

Ich hoffe ich kann dann ohne großen terz wieder koppeln das sind so sachen an der neuen mobilltät die mich übelst aufregen, einersets soll alles "smart" gehen andererseits weiss der eine nicht was der andere macht.

Sty iss oftopic passt aber dazu das die als ich das Konnektivitäts paket buchen wollte vor zwei tagen auf der Website meinten ich hätte kein auto hinterlegt.

Edit: natürlich kann ich wieder den QR code nicht scannen und muss jetzt wieder über den support. Das nervt micht gerade richtig richtig. Die müssen doch in einer art historie sehen was wer wann gemacht wurde oder beantragt hat. :cursing: