Zur Info
Hatte bis Heute immer noch bei der Smore# App den alten Softwarestand 1.7.0 im Info Bereich angezeigt bekommen.
Hab mich dann in der App ab und neu angemeldet......jetzt ist alles 👍 1.7.1.
![]()
Zur Info
Hatte bis Heute immer noch bei der Smore# App den alten Softwarestand 1.7.0 im Info Bereich angezeigt bekommen.
Hab mich dann in der App ab und neu angemeldet......jetzt ist alles 👍 1.7.1.
![]()
Übrigens....da immer wieder das Thema Folie aufkommt und die Bilder auch so danach aussehen!
Es gibt manchmal Dinge die glaubt man nicht. Unter anderem auch hauchdünne fast nicht fühl, oder sichtbare Folien.
Ist mir selber schon passiert, dass ich auf meinem Tablett einen Schutzfolie aufbringen wollte die einfach nicht halten wollte.
Bis ich dann gemerkt habe, dass da eine andere Folie noch drauf war.
Es hat sehr viel Geduld gebraucht bis die dann fassbar, und endlich ab war.
Diese Folie muss ja nicht unbedingt Aussen sein.....eine Seite reicht schon für ein solches Schadensbild.
Ein COC Datum des jeweiligen Auto wäre zudem auch hilfreich, da es nicht jeden betrifft. Alles gute Gründe die Signatur zu vervollständigen. ![]()
Meiner steht gerade in der Werkstatt zum Austausch.
Mich würde mal echt interessieren, ob da nicht auf irgendeiner Seite noch' ne hauchdünne Folie drauf ist, die bei der Montage vergessen wurde.
Vielleicht kannst du dir das Teil mal zeigen lassen.....wäre doch auch für die Werkstatt von Interesse
Und würde so einiges erklären!
Kann man diese „Es ist ein Update vorhanden bitte lade es herunter … bla sülz“ Message irgendwo abstellen?
Im Menü "Miteilungen" sollte man es abschalten können.
Einfach mal suchen ![]()
Wenn man schon so was (OTA) anbietet und es dann von Premiumkonnektivitat abhängig macht, sollte man vielleicht eine kleine Anleitung auf dem Schirm anzeigen, was denn ohne Premium zu machen ist...
Da gebe ich dir vollkommen Recht
.......ist schon grausam das ganze, und wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer, wir man eines besseren belehrt. ![]()
Mit der Anleitung schreiben wird's da schon schwierig, da sie es Praxisnah nicht testen (können/wollen)
.....aber nur weiter so smart ![]()
Also....dann nicht "meckern"
Schnucki
Wenn du kein Konnektivitätspaket hast, was hier von Vorteil wäre, musst du den umständlichen Weg gehen und vor Fahrtbeginn einen "Hotspot" einrichten
...dann lädt es auch das Update bei dir.
Zum installieren brauchst du dann keine Verbindung mehr.
Das ganze wurde aber auch schon hinlänglich beschrieben.
Also einfach mal lesen, und dann beschweren wenn's immer noch nicht geht.
Viel Erfolg ![]()
Übrigens ein Eintrag in der Signatur: welcher smart Typ, BJ, Erstzulassung
1./2./3. Besitzer etc. würde hier allen bei den Antworten viel weiterhelfen.
Naja....das Updates wird nur runtergeladen, bzw. die Info im Auto kommt nur, wenn man kurz fährt.
Sinn ist dabei, dass die 12V Batterie volle Leistung hat.
Also eine reine Updatesuche im Stand trotz App Hinweis nützt nicht
.....Du mußt kurz fahren ⚠️ (4-5 km) reicht da schon.
Hab bei mir z. B. Gestern Abend die Meldung auf die App bekommen, mich ins Auto gesetzt und bin ca. 4 Km gefahren, dann kam die Meldung "Download vorhanden" bis ich wieder zurück gefahren bin (4km) war das Update geladen.
Wagen abgestellt und nach 18 Minuten war alles erledigt!
Hat also alles in allem geklappt.
Hab aber das Konnektivitätspaket gebucht❗️
Hab das aber nur Gestern Abend noch gemacht, da ich Heute längere Zeit mit dem Auto unterwegs bin. ![]()
Hallo, hab mal ne Frage zur SMore #
Hab gestern auf 1.7.1. upgedatet.
Soweit alles gut. Was ich aber festgestellt habe ist, dass in der SMore App unter "INFO" noch immer 1.7.0 steht.
smart App zeigt 1.7.1. an!
Bin heute schon 2x gefahren und er hat auch den aktuellen Standort etc. gezeigt.
Trotzdem wird der aktuellen Software-Stand nicht angezeigt, bzw. nicht übernommen.
VG
"K" kommt halt vor "W" ![]()