Nochmal auf Thread #7 zurück zu kommen
Siehe "Offizielle smart" Seite
Da wird einem das versprochen.
Da würde ich mal dem Händler die Seite empfehlen!
Nochmal auf Thread #7 zurück zu kommen
Siehe "Offizielle smart" Seite
Da wird einem das versprochen.
Da würde ich mal dem Händler die Seite empfehlen!
Ja,.........Es gehört hier nicht hin ![]()
Ich freue mich für dich, das du ab Mai endlich deinen Traumwagen gefunden hast! 😉
Auch wenn dein neuer ein Mercedes ist, befreit es dich nicht von Ärger über ein Neufahrzeug oder "Montagsauto"
Ich hatte ein Neufahrzeug Mercedes-Benz E270 T Diesel. Dieses Fahrzeug hat mich fast zur Verzweiflung gebracht und wurde anschließend nach einem Jahr und 22000km zurückgenommen.
Erst nachdem ich einen E280 T Diesel mit Toppreis als Entschädigung mit einer Lieferzeit von 2 Wochen bekommen habe war ich zufrieden.
Sonst wären es ein 5er geworden.
Du siehst es kann auch "Edelkarossen" erwischen.
Jedenfalls wünsche ich dir das, und auch dem MB-Forum nicht. ![]()
Bei der Übergabe hätten wir das Fahrzeug natürlich aktiviert, was aber aufgrund der Kopplung ja nicht möglich war
Keine Entkopplung----kein Verkauf
ganz einfach ![]()
Ein Auto das einen nicht gehört, kann man nicht verkaufen.
Wäre der smart ein Haus, würde der Notar da nur mit dem Kopf schütteln.
Naja lassen wir das....wünsch dir jedesfalls viel Spaß mit dem Auto ![]()
Sorry......ich verstehe einfach nicht, dass man einem Kunden ein Auto verkauft, dass noch immer gekoppelt ist!🤢
Wenn man ein Auto verkauft, sei es neu oder gebraucht, gehört es sich, dass der Verkäufer die Grundlegenden Einstellungen inkl. Anmeldung am Fahrzeug gemeinsam mit dem Endkunden macht. Das ist gerade bei solchen Fahrzeugen extrem wichtig!
Ich finde eine solche Vorgehensweise unmöglich und unterscheidet sich von guten und schlechten Autohäuser (Autoverkäufer)
Ein guter hätte dir vorher gesagt, dass er mindestens 2h für die Übergabe/Einweisung braucht
Batterie im Schlüssel zu wechseln fällt mir dazu allerdings auch nichts ein
Genau so ist es......würde mal die Schlüssel-Batterie wechseln.
Im Prinzip, wenn's mal schnell gehen muss, kann man sofort losfahren da das Fahrerdisplay an ist.
Beim Rückwärtsfahren ist ebenfalls die 360° Kamera sofort an und zeigt ein Bild.
Also alles "Normal " ...keine Panik.
Im Grunde könnte (hätte) dir der Auto-Verkäufer das alles auch erklären und zeigen können. ![]()
Mein "neuer" #3 hat seit kurzem die Angewohnheit sich nach exakt 5 Minuten schlafen zu legen. Wenn man dann einsteigt dauert es etwa 35 Sekunden
bis das System wieder hochgefahren ist.
Ich weiss jetzt nicht genau wie du das meinst ![]()
Wenn das Auto einen Aufschließbefehl bekommt, sei es vom Schlüssel betätigtigen, oder bei Annäherung dauert es schon immer cs. 35 sec. bis das Zentrale Display an ist.
War früher mal paar sec. schneller ![]()
Was du mit dem Schlafen legen meinst, versteh ich nicht so ganz.
Wenn man das Auto verlässt, geht nach einiger Zeit das Auto "schlafen" ist völlig Normal. Deshalb verstehe ich deine Frage nicht. ![]()
Nur mal so als Test....3x zu unterschiedlich Zeitpunkten gemessen, ohne das Auto bewegt zu haben.
Alleine die Spannungswerte sind von Morgens zum Abend hin höher.
Das alles sind m.E. "Schätzwerte". ![]()
Nein. Da war er Vorführer. Hab ihn mit 10.000 km auf der Uhr übernommen. 🤓
Ok. Trotzdem sind die fast Baugleich! Jedenfalls waren es die ersten #3 er in Deutschland.
Habe bis Dato keine 12V Batterie Probleme. ![]()