Stand heute wird bei mir noch "aktiv" angezeigt obwohl NICHT gebucht! (Ablaufdatum 31.05.26)
Vermutlich ist das ähnlich wie bei den Updates, es werden zeitliche "Wellen" aktualisiert... ![]()
Stand heute wird bei mir noch "aktiv" angezeigt obwohl NICHT gebucht! (Ablaufdatum 31.05.26)
Vermutlich ist das ähnlich wie bei den Updates, es werden zeitliche "Wellen" aktualisiert... ![]()
Da kann man nur hoffen dass die "Konnektivität" zumindest zwischen Support und IT-Abteilung funzt... ![]()
Oh mei, wie im Kindergarten-Sandkasten: "mein Förmchen ist viel schöner" ansonsten gibts eine auf die Nuss... ![]()
Wieso man da einen "Übergabeort" auswählen soll ist mir auch schleierhaft, was ein Schmarrn ![]()
Ich warte eh noch ab wie sich das entwickelt, sehe momentan keinen klaren Vorteil.
einfach eine passende Batterie zuhause hin zu legen, dann hat man kein Problem
Noch besser zur Sicherheit (für unterwegs) eine in den Geldbeutel/Münzfach zu legen. Mach zumindest ich so...
Die haben ebenfalls nur ein Ticketsystem und keinen direkten Kontakt zu Ansprechpartnern.
kann sein, werden aber bestimmt "bevorzugt" behandelt...
Also bei gravierenden Problemen, bzw. kein oder schlechter Kontakt zur Kundenhotline, würde ich stets den zuständigen Händler/Werkstatt um Hilfe bitten. Die haben sicherlich einen "speziellen Zugang und Kommunikation" zu smart!
Vielleicht mal die App auf ein Update prüfen. Aktuelle Version 2.2.0
Im Playstore gab es erst kürzlich eine Aktualisierung!
Im anderen Forum wird berichtet, dass bei einer jetzigen Neuauslieferung ebenfalls das Verfallsdatum auf 31.05.2026 angezeigt wird
wird wohl für die ersten 12 Monate für Neukarren gratis bleiben. Zitat Beitrag mbpassion "Für Neuwagenkäufer gilt: für die ersten 12 Monate gibt es eine kostenlose Testphase für das Premium-Paket."
Neue Version gibts jetzt auch im Android Playstore. Beim ersten App-Start war ich erst etwas erschrocken, kam ein Hinweis-Button "Fahrzeug wurde entfernt, Liste wird aktualisiert"
Nach klick auf "o.k." war meine Karre aber doch noch aktiv hinterlegt.
Wesentliche Änderungen fielen mir bislang nicht auf.