Beiträge von Kalli

Nächstes Auto wird 100% kein Smart

Na ja, man sollte immer eine Chance geben... bislang hatte ich noch keine großartigen Probleme, auch nicht mit den Updates. Mal gucken... 8)

Bei mir auch heute nachmittag angekommen, Download gestartet und bei 30% Fortschritt ging nichts mehr, bis vor kurzem nach ca. 3 Std. fahren und zwischendurch beim parken auf Unterhaltungsmodus geschaltet. Nix ging weiter...

Hab ihn jetzt in der Garage verschlossen und schlafen gelegt. Mal sehen wie es morgen weiter geht, brauch dieses "Update" eh nicht...

Was hat es eigentlich mit der neuen Funktion „Verbesserte Antibeschlagfunktion, wenn sie am dringendsten benötigt wird“ auf sich?

Vielleicht wenn die Insassen Döner und Tacos konsumieren, oder vorher getan haben... :/ ;) <X

Ich wüsste nicht, was mich nun besonders treibt, das angebotene Update runter zu laden, geschweige denn zu installieren.

Naja, vorsichtshalber installieren wenn vielleicht als Voraussetzung zum nächsten "großen" Update von Nöten...

Ich benötigte dieses Update auch nicht, hab es auch noch nicht angeboten bekommen. Fahre mit meinem Brabus keine Fahrräder durch die Gegend und schon gar keinen Anhänger :rolleyes:

Bin eigentlich froh dass nicht so häufige Updates kommen. In der Regel wird eh alles nur verschlimmbessert, nicht nur bei smart sondern allgemein.

LUEG eine Anschlussgarantie abschiessen

"Lüg" und "abschiessen" passt irgendwie... ;) sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :P

Aber im Ernst: ich hab noch ein bisserl Zeit und beobachte mal die noch kommende Gemengelage :/