Beiträge von Betty

Hallo zusammen,
    manchmal gibt es Sachen die man nicht erwartet.

Hatte gestern Vormittag eine kleine Email in die Top-Managementebene bei SMART gesendet.

4 Stunden später bekam ich einen Rückruf des Verkaufsleiters für den Westen der Republik und konnte etwas mein und Euer Leid klagen.

Vielleicht habe ich SMART so getriggert das nicht nur meine Themen angeschoben werden sondern wir auch zeitnah eine deutliche Erhöhung des Servicelevels sehen.

Hallo zusammen, heute schreibt SMART mir:

Zitat Anfang:
    Hallo Bettina,
    wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere IT-Abteilung weiterhin an der Lösung des Problems im Zusammenhang mit dem Kauf des Premium-Pakets arbeitet.
    Von unserer Seite überwachen wir die Situation und geben Ihnen Bescheid, sobald wir vom IT-Team eine Rückmeldung erhalten haben, dass das Problem gelöst wurde.
    Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.

Zitat Ende:

Mein Eindruck: Und Sie wissen nicht was sie tun.... bei SMART ist jetzt echt der Wurm drin. Denn ich habe bereits bestellt....

Für mich geht es um die Online Verkehrsinfos.
    Meine Strecke zur Arbeit ist eine Dauer-Unfall-Staustrecke mit hohem Chaos-Potential.
    Da ist es sehr hilfreich zu wissen, ob es nur das übliche Chaos ist oder die Strecke komplett geblockt ist.
    Das kommt 1-2 Mal die Woche vor und kann je nach Ursache dann schon mal zu einigen Stunden Gefangenschaft auf der A1 führen.
    Der kleine farbige Balken im SMART NAVI ist sehr nützlich den normalen Wahnsinn von den Sondersituationen zu unterscheiden.
    Da ich das System bei jeder Fahrt hin und zurück nutze, sehe ich sofort was mich erwartet und fahre ggf. sofort die Ausweichroute.
    Wenn die Stau-Nachricht im Internet/Verkehrsfunk kommt ist es bereits zu spät, weil die wenigen Ausweichrouten dann völlig zu sind.
    Eine Stunde nicht erlebter Stau ist mir 20 € wert. Das passiert 5-10x im Jahr.

PS: Daher empfehle ich: nie vor sondern nach Möglichkeit immer hinter einer Unfallstelle anzuhalten, wenn man helfen will, kann bzw. muss.
    Denn die Polizei sperrt die A1 immer komplett .... und dann steht man mittendrin und hat, wenn man nicht mehr gebraucht wird, nicht die Option zu fahren.

Ich warte nun in der nicht ganz so SMARTen Warteschleife..... 5 Minuten ...... 20 Minuten ..... gut das ich Urlaub habe ...... 30 Minuten, langsam wird es hart ......jetzt ging, nach 35 Minuten jemand dran .... in gebrochenem Deutsch , hätte getippt: bulgarischer Callcenter.

Man hat das Ticket aufgenommen und versprochen sich sofort zu kümmern.
    Smart ist der Fehler des Online-Shop bereits bekannt....

Kann mich also drauf einstellen das ich erst einmal weiter drauf warten darf bei SMART etwas online zu bestellen.

Seit wann verkaufen die Auto's ? 3 Wochen , 3 Monate , 3 Jahre .... nein, es sind 32 Jahre ; da sollte man wissen wie man Kunden behält.
    Hammerhartes Kundenvergrätzig.
    GiG = grausam ist geil.

Habe das Paket bestellt, lief fast Problemlos. Im Urlaub hat es nicht geklappt ( Tablet und Handy (für die Bestätigung der Kreditkarten Bank), Handy alleine auch nicht. Erst zu Hause am Rechner und Handy hat es funktioniert. Eigentlich ganz einfach, Paket auswählen, in den Warenkorb, mit der Smart ID sich anmelden, das Fahrzeug auswählen (auch wenn es nur eins gibt), Übergabeort anklicken, Adresse wird vorgeschlagen und dann bezahlen (Kreditkarte). Bankeinzug wird nicht angeboten. Bei mir hat es, wie gesagt, funktioniert und die Meldung Paket läuft ab, war direkt weg.

Bei der Wahl des Übergabeortes bekomme ich die Fehlermeldung :

pasted-from-clipboard.png

und vom Support höre ich nix. damit schließt sich die Schleife des Frustes.

Hm, ich hatte bereits gesucht und nichts zum

Konnektivitätspaket

gefunden. Aber das erklärt wo die Meldung her kommt und warum jetzt Chaos herscht.

ne, wurde von einer männlichen Stimme begrüßt. Evee ist auch weg. Werde es Montag ab 09:00 erneut unter 071155077020 probieren.
    Gibt es noch weitere Telefon-Nummern?