Aus diesem Grund würde ich an deiner Stelle mal Waze ausprobieren. Erste Sahne, was du da alles einstellen kannst.
Tomtom für Smart
-
-
Du meinst den Ufer den die "CEO Deutschland" nennen obwohl es gar keine eigene Gesellschaft für Deutschland gibt und er auch in der Eintragung der Smart Europe GmbH nicht als Geschäftsführer eingetragen ist ?
Für mich ist der vor allem der Plauderhansel für low level Medienkontakte.
nicht das ich ihn verteidigen würde für diese verfrühte Aussage aber schau mal hier
Das Management setzt sich aus Vertretern der smart Europe GmbH und ihrer lokalen Tochtergesellschaften zusammen.
ManagementDie smart Automobile Co., Ltd. ist ein 50/50 Joint Venture zwischen der Mercedes-Benz AG und der Geely Automobile Group Co. Ltd., welches 2019 gegründet wurde.…media.smart.comWolfgang Ufersmart Europe GmbHChief Excecutive Officer, smart Deutschland Herr Wolfgang Ufer ist CEO von smart Deutschland. In dieser Funktion baut er die nationale smart…media.smart.com -
Uninteressant... einfach ins Handelsregister schauen, denn das was dort steht ist maßgeblich. Im HR ist er nicht als Geschäftsführer eingetragen, ja noch nicht einmal als Prokurist und war es auch nie. Somit hat er zumindest nach außen hin nix zu melden.
Kuckst Du hier den tagesaktuellen chronologischen Ausdruck:
-
Gibt es den überhaupt eine Smart Deutschland GmbH!!??
-
...Somit hat er zumindest nach außen hin nix zu melden.
allein dafür zeigt er aber sehr viel präsenz und rede!
-
Gibt es den überhaupt eine Smart Deutschland GmbH!!??
Nein.