Ich bin ja seit über 4 Wochen in Spanien und musste mich tatsächlich nur 2 mal in der Zeit neu anmelden.
-
-
Könnte eventuell auch am Smartphone liegen, das die App sich zeitweise verschluckt, oder aufhängt. Neustart vom Telefon hat bei mir auch schon oft geholfen.
-
Könnte eventuell auch am Smartphone liegen, das die App sich zeitweise verschluckt, oder aufhängt. Neustart vom Telefon hat bei mir auch schon oft geholfen.
Das war der erste Versuch.....mit Neustart!
Funktioniert bei mir leider nicht!
-
Die App muss ab und zu das Zugriffstoken erneuern. Das scheint die App nicht immer richtig zu machen. SMore macht das meistens im Hintergrund aber ab und zu sieht man ein neues Login (da das erneuern des Tokens nicht funktioniert hat - warum auch immer). Ich nehme an, das gleiche passiert mit der HelloSmart ab, aber das handhaben funktioniert nicht richtig
-
Wobei es neu ist, dass Hello smart einfach nichts mehr anzeigt, bis man die App neu installiert (oder ab- und anmeldet, wie hier gesagt wurde). Zuvor hatte die App schon immer mal die Angewohnheit, dass man ausgeloggt wurde. Aber seit ein paar Wochen zeigt sie irgendwann einfach nichts mehr an. Nervig, aber gibt schlimmeres.
-
Wie hier schon gesagt wurde, Cache löschen hilft. Hatte in letzter Zeit 2* das Problem, Mitte September und am Donnerstag. Beim ersten Mal habe ich die App deinstalliert und wieder installiert, beim 2. den Cache gelöscht. Beides hat funktioniert.
-
beim 2. den Cache gelöscht. Beides hat funktioniert.
Hatte ich vergessen zu erwähnen.
Cache hate ich auch vorher gelöscht.
Hatte nicht's gebracht!
Lediglich die App zu löschen und neu Installation war erfolgreich.
Das mit dem Ab u. Anmelden werde ich das nächste mal probieren.
-
Dann hast du noch nicht mit der Opel-App dich rumschlagen müssen.
Die ist eine Katastrophe das sie fast nie funktioniert. Frau fährt einen Mokka e, da geht oft gar nichts mit abfragen.
-
uvor hatte die App schon immer mal die Angewohnheit, dass man ausgeloggt wurde. Aber seit ein paar Wochen zeigt sie irgendwann einfach nichts mehr an. Nervig, aber gibt schlimmeres.
Ich vermute, dass Smart eben auch versucht hat das automatische erneuern des Tokens zu implementieren und da nen Fehler drin hat. Wie hier ja schon geschrieben wurde, klappt das nicht immer und dann ist ein erneuter Log-In nötig. Ich denke da wird das Problem liegen, dass die Hello Smart App das eben nicht hinbekommt und dann aber keinen Log-Out mehr macht sondern einfach nichts mehr anzeigt
-
Da scheint sich was getan zu haben.
Jedenfalls wenn ich auf den Aktualisierungs-Pfeil drücke, aktualisiert die App jetzt ohne Fehlermeldung !
Bin mal gespannt