Bitte einmal abmelden und neu anmelden.
-
-
Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich nicht mehr in die Hello Smart App komme. Fehler: third-party authorization login exception (1501). Was kann ich tun??
-
App beenden, App-Cache löschen und neu starten.
-
Siehe #20/#21
-
App neu installieren hat funktioniert. Dankeschön
-
Bitteschön......
Aber normal ist das ganze nicht!🤢
-
Heute mal wieder keine Aktualisierung der Hello smart App!
Smore # App funktioniert....Danke
Was habe ich gemacht:
Handy neu gestartet....nix passiert
Dann wurde mal mit der "SOS" Taste das Kommunikations-Modul zurückgesetzt.
-Keine Änderung-
Lediglich half wieder mal die Deinstallation der Hello smart App.
Neuinstallation- Anmeldung-
Das kann es doch nicht sein
Hallo smart....wann bekommt ihr das endlich in den Griff
-
Wozu benützt du die Hello Smart App.
Die Smore# App kann doch alles viel besser. Ich nutze die nur noch, zumal sie auch genutzt werden kann, wenn wir mal wieder im Fahrzeug abgemeldet sind.
-
In der Hello Smart App abmelden und neu anmelden genügt. Dauer 5 sek.
-
In der Hello Smart App abmelden und neu anmelden genügt. Dauer 5 sek.
Ok. DANKE....werde ich das nächste mal versuchen.
Frage mich halt nur, was das ganze soll!
Die bekommen die einfachste Dinge nicht in den Griff.
Fuchsi ja..... .Du hast ja Recht
"DAS IST DIE HERSTELLER APP"
Die sollte doch funktionieren