Beiträge von Chris_D

Das Problem von ZEEKR, total neu als Marke, total neu in Sachen Vertrieb,...

Vorteile, die smart aber auch nicht wirklich genutzt hat - im Gegenteil! :S

ZEEKR ist doch irgendwie so eine richtige Geistermarke. Liefern die überhaupt schon Autos aus? Kann man die kaufen? Außer ein paar Youtube Videos vor ein bis 2 Jahren hab ich von denen bisher weder etwas gesehen, noch gehört.

Ohne festes Händlernetz räume ich denen nicht die geringste Chance in D ein. Das ganz große China Markensterben in Europa kommt erst noch....

Kann mal bitte jemand testen ob die Fahrmodi bei 1.7.0 mittels Sprachbefehl umgeschaltet werden können ? Ich warte immer noch auf das Update.

Da kannst Du vermutlich warten bis zum St. Nimmerleinstag

edit: ach Du meinst generell auf das Update....ok. Aber auch das sollte inzwischen überall durch sein.

Was mir seit der Installation von 1.7 aufgefallen ist, die Rückfahrkamera schaltet irgendwie nicht mehr so zuverlässig ein, wenn ich auf R schalte. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

Manchmal kommt einfach kein Kamerabild, oder das Abbiegebild bleibt z.B. anstatt dem Wechsel auf die Rückfahrkamera.

Das hatte ich vorher definitiv noch nie.

Das läuft nicht automatisch im Hintergrund... Du musst in der Naviansicht auf die Navieinstellungen gehen, dann ganz runter scrollen und dann findest Du schon weiter..... Du schaffst das. Navi-Updates kamen in den letzten 3 Jahren so 2-3 pro Jahr.

Das hab ich grade mal gemacht und einige GB Updates gezogen ^^ Ich benutze die Smart Navigation eigentlich nicht, daher ist mir das nicht groß aufgefallen. Ich fahre immer mit Google Maps.

Ich hatte heute nach dem Einsteigen und Hochfahren der Headunit gleich mal die Meldung, dass mein Premium-Konnektivitäts Paket demnächst endet und ich rechtzeitig verlängern soll - hab ich erstmal abgewählt.IMG_8044.jpg

Die Meldung hatte ich vorhin auch.

Du hast Dein Fahrzeug seit 2 Jahren - da solltest Du das wohl mitbekommen und auch schon welche gemacht haben - scheinbar aber nicht obwohl Du seit 20 Monaten hier im Forum bist.

Kann mich an kein Kartenupdate erinnern. Sorry. Möglichweise, wenn das irgendwann mal im Hintergrund gelaufen ist.

Ohne die Video Streaming Dienste, wie es sie im #5 bereits gibt, kein Abo.

Gab es schon jemals ein Navi Kartenupdate?

Wegen Kleinkram macht man ja sowas auch nicht. Die Anschlussgarantie ist für den Fall das massiv teure Teile einen Defekt haben. Für etwas das mich bei einer Reparatur 1.000 Euro kosten würde brauche ich keine Versicherung für 500 Euro.