Beiträge von Chris_D

Naja Stressfrei ist anders.,,,,bei mir kam auch mehrmals der Hinweis auf das gefundene Update. Wenn ich dann den Hotspot aktiviert und im Menü zum Download navigiert hatte, war da 1.7 als neueste Version.

Nix zu machen. Einen Tag später hat er dann auch die 1.7.1 gefunden, aber der Download startete nicht. Erst nach einem Reset des Kommunikationsmoduls lief dann der langsamste 100MB Download meines langen Lebens.

Geschlagene 8 Minuten ;( Die Installation hat dann aber problemlos geklappt.

Alter Schwede, die haben sich aber ordentlich frisch gemacht. Was haben die gemacht? Das ganze Auto zerlegt?

Vermutlich zum ersten Mal gemacht, da dauert das halt EWIG. Kältemittel und Öl für knapp 400 Euro....auch nicht schlecht.

Ich denke diese Rechnung würde ich mal unabhängig prüfen lassen. Das ist ja schon Wucher.

Liegts vielleicht bei den betroffenen am nicht verlämgerten Premium-Konnektivitätspaket ?

Nee, diese Probleme gab es mit einer früheren App Version auch schonmal. Ist aber mindestens 1 Jahr her. Die Parkwarnung Auto nicht verschlossen bekomme ich auch dauernd.....

Und gerade als ich das schrieb, nochmal probiert und Klimatisierung geht wieder...ist ja auch im Augenblick nur 22 Grad kühl draußen :cursing: Also spielt Smart wieder an der Serverkonfiguration rum.....

Habe auch seit ein paar Tagen Probleme mit der Vorklimatisierung. An dieser Front war jetzt lange Zeit Ruhe, aber hey, freut einen doch wenn man bei 38 Grad nicht vorklimatisieren kann. Es ist einfach zum K...en was Smart da treibt......

NEIN...es hat seit der Abschaltung und der Buchung ab dem 01.07.2026 nicht mehr funktioniert, obwohl es als Aktiv angezeigt wird!

Gebucht AM 01.07? Dann wird es vermutlich erst ab dem 01.08. aktiviert. War das nicht so, das nur volle Monate gebucht werden können?

Laut Senger war das auch ein ziemliches Hin und Her. Erst ging es gar nicht, dann nur für gekaufte Fahrzeuge und seit einer Weile auch für Leasingfahrzeuge.

Allerdings hat er mir nur was von einem 2 Jahres Paket erzählt für über 500 Euro. Ich brauche ja nur 1 Jahr.....mal sehen.

Die Wetteranzeige funktioniert seit heute bei mir wieder. Ich habe kein Premium Konnektivitätspaket gebucht. Also wurde der Fehler gefixt, war gestern abgemeldet und seit heute geht es wieder.

Bei mir auch. Gestern Nachmittag wurde ich vom Server abgemeldet. Nach der Neuanmeldung hatte ich WETTER :love:

Die haben scheinbar irgendwas Serverseitig geändert.