Smart OS 1.3

  • Vielleicht liegt es an der Kalibrierung der Kameras?


    Bei meinem Smart waren die Kameras sehr dunkel eingestellt und es war beim Rückwärtseinparken kaum etwas zu sehen. In einem Leihwagen war das Bild deutlich besser, daher hatten wir um eine Kalibrierung der Kamera gebeten. Der Unterschied danach war schon deutlich.


    Die Verkehrszeichenerkennung müsste ja über dieselben Kameras gemacht werden wie auch die Rundumsicht. Vielleicht liegt die unterschiedliche Erkennung ja daran?

  • Das kann ich so nicht bestätigen.

    Natürlich nicht - Du warst ja auch nicht dabei ;)


    Ich kann nur von meinen Fahrten berichten und Du vermutlich nur von Deinen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Wir waren am Samstag von Berlin nach Dresden gefahren und die VZE ist ,wie soll ich sagen, nicht top aber auch nicht flop manche Schilder werden erkannt und manche nicht unabhängig davon ob elektronische oder Metalschilder auf Brücken oder an die Seiten ,vielleicht wenn ich schätzen würde 70-75% erkannt und dann mal verzögert oder Beschleunigt das Auto und mal nicht und auf das Vergesslichkeitsproblem unsere Smart , nicht nur dass es die Datenschutz vergisst sondern auch die Spurwechleassistent , jedesmal bei Starten muss, darf, soll kontrolieren ob das häkchen gesetz ist =O

    Noch Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Nächste Fahrzeug Jetzigen Farzeug: Smart #1 ( Atom Grey-Matte ) Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

  • Ich habe gerade auch von Smart die Antwort auf mein Ticket erhalten, dass das Problem mit den Datenschutzeinstellungen behoben würde, wenn ich mich aus der DHU abmelde, wieder neu anmelde und das ganze dann im Profil speichern. Ich hatte das nachdem diese Antwort das erste mal hier im Forum gepostet worden ist bereits ausprobiert und bei mir hat sich das Problem dadurch nicht gelöst. Hat der "Workaround" bei einem von euch geholfen?

    Der Workaround funktioniert bei mir so auch nicht. 😢

    Gestern Abend am DHU abgemeldet und wieder angemeldet. Heute Morgen war die Option "Online-Service" im Menü "Datenschutzeinstellungen" wieder von selbst deaktiviert.


    Beim Aktivieren passt auch irgenwie die Fragestellung nicht: Es wird danach gefragt ob man deaktiviern will. 🤦‍♂️

    IMG_2893.jpg

  • Ist bei mir und anderen auch nicht anders seit 1.3.0. =O

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Nutzt halt trotzdem nur für kurze Zeit was... steht die Karre Zeitraum X abgeschlossen rum dann ist das wieder deaktiviert mit den bekannten Folgen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii