Smart OS 1.3

  • Mich triggert da schonmal sehr dass die Position des eigenen Fahrzeugs auf der Karte nicht horizontal mittig sondern nach rechts versetzt dargestellt wird

    Das ist mir auch aufgefallen. Bei mir befindet sich das Fahrzeug sogar unten rechts. Hatte im ersten Moment schon gedacht, ich hätte den VW-Bug, wo das Fahrzeug sogar ganz verschwindet.

    Ist das bei CarPlay immer so, oder eine Smart-spezifische Umsetzung?

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • leider bei mir nicht, DS schalter sind alle an. Bin im Auto und ich kann trotzdem keine Sitzheizung ein/ausschalten oder die Klima bedienen....

    Vorhin hat es zwar vorklimatisiert aber Sitzheizung und Temperatur wurden nicht übernommen und Status nicht angezeigt.

    Soc und km-Stand wurde in der App aber upgedatet..

    ...habe auch gerade die DS Datenschutzschalter umgelegt und mit deaktivieren aktiviert (BUG). zumindest ist auch bei eine Aktualisierung des SOC passiert, den Rest checke ich morgen. toi, toi und nochmals toi das es bei Euch auch läuft....

    bossi1958

    #1 Premium am 3.10.2023 übernommen

    #1 Premium Ende August bestellt

    dark matter

    Einmal editiert, zuletzt von bossi1958 ()

  • Wäre mal interessant, wenn du mit einem Android-Gerät

    Ganz sicher nicht - Android auf dem FireTV Cube ist schon mehr als genug Android für mich.


    Kann mir vorstellen, dass dir das Navi (Google Maps) besser gefallen würde, als Apple Karten.

    Google Maps über Carplay schau ich mir bei Gelegenheit auch mal an.


    Meines Erachtens kann es auch daran liegen, wenn der Radarsensor verschmutzt ist.

    Der von Dir vermutete Zusammenhang von VZE und dem Radar erschließt sich mir nicht. Abgesehen davon bin ich ca. 5 km nach verlassen der Waschstraße mit komplett sauberem Fahrzeug auf die AB aufgefahren - daran lag es definitiv nicht.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Ich habe gerade auch von Smart die Antwort auf mein Ticket erhalten, dass das Problem mit den Datenschutzeinstellungen behoben würde, wenn ich mich aus der DHU abmelde, wieder neu anmelde und das ganze dann im Profil speichern. Ich hatte das nachdem diese Antwort das erste mal hier im Forum gepostet worden ist bereits ausprobiert und bei mir hat sich das Problem dadurch nicht gelöst. Hat der "Workaround" bei einem von euch geholfen?

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.