Verkehrszeichenerkennung - Geschwindigkeitsbegrenzung LIM - Tempomat bremst Smart #1 Reaktion

• Ich habe gerade kein Premiumpaket (erst wieder ab 1. Juli), konnte aber trotzdem im Heim-WLAN Kartenupdates ziehen.

Aktuelle Verkehrslage konnte ich jedoch nicht sehen. Möglicherweise gab es in meiner Umgebaung auch keine Staus.

• Bei mir läuft das Premiumpaket von Anfang an ohne Probleme. Gestern zeigt er mir ein kurzes Straßenstück (Glasfaserausbau) in rot an...

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum + 28.06.2023 - Übernahme

16.05.2024 - KDM TBS23013 (EVCC-Austausch + KDM TBS24006 (Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr)

27.11.2024 - KDM 03226A0 (Inspektion + Service-Intervall zurücksetzen) + KDM T03228A0 (Sicherheitsgurtschloss Isolierung Teil installieren 2) + KDM TBR24003-2 (Einbau des Isolierstücks des mittleren hinteren Sucherheitsgurtschlosses: HX11 + HC11)

27.05.2026 - Konnektivitätspaket smart

• Ich habe gerade kein Premiumpaket (erst wieder ab 1. Juli), konnte aber trotzdem im Heim-WLAN Kartenupdates ziehen.

Aktuelle Verkehrslage konnte ich jedoch nicht sehen. Möglicherweise gab es in meiner Umgebaung auch keine Staus.

Bin letzte Wochenende mit WLAN Hotspot gefahren und Navi hat volle Verkehrslage verfügbar. Funktioniert also als Alternative.