In der Waschanlage - Problem Kofferraum Sensor Smart #1

  • Wie jetzt, keine feuchte Innenraum Reinigung

    Nee.. ich saue ja nicht so rum - da reicht die trockene. Machen die aber auch super und so schnell dass ich Gas geben muss mit dem kostelosen Kaffee :D


    Feuchte Innenraumreinigung kannst Du aber beim Jeep Wrangler problemlos machen - einfach mit dem Gartenschlauch ausspritzen. Vielleicht vorher den Teppich rauss nehmen aber die Ablassöffnung ist praktisch.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Ich habe schon eine echt peinliche anmuntende Frage. Und zum Glück war ich noch nicht in unserer Waschstrasse.

    Jedes Mal wenn ich die Türe öffne, wird die Parkbremse automatisch aktiviert (nachdem ich vorher auf N gestellt habe.) In den Settings konnte ich nichts finden dieses abzustellen. Somit könnte der Wagen nicht weiter auf das Band geschoben werden. Hat jemand einen Hinweis?

    Smart #1 Premium

    Wallbox Hesotec sr10

    Wallbox DaheimLaden Touch Lader

  • Noch zur Info. Bei uns in der Waschstrasse darf man nicht sitzen bleiben. Nicht dass einer meint ich möchte die Türe öffnen während der Wagen durch die Waschstrasss gezogen wird. :)

    Smart #1 Premium

    Wallbox Hesotec sr10

    Wallbox DaheimLaden Touch Lader

  • Sowas haben wir in Bonn auch. Kennt man aus amerikanischen Serien. Da sind dann Glasfenster wo man alles beobachten kann und sich einen Kaffee holen kann.

    Richtig, so ist es bei uns. Man steigt aus und geht zur Kasse. Parallel wird der Wagen manuel (vor)gewaschen und auf das Rollenband geschoben (die Rollen schieben die Reifen. Somit rotieren auch die Räder innerhalb der Waschstrasse). Selber läuft man dann in einem separaten Gang parallel zum Auto mit.

    Smart #1 Premium

    Wallbox Hesotec sr10

    Wallbox DaheimLaden Touch Lader