Beiträge von Cloud

    Nene, ich bin weiterhin auf 1.0.3 vom Mai. Bei mir hat das mit OTA nicht funktioniert, und die Werkstatt hat es auch nicht hinbekommen. Daher wundert mich ja dass ich überhaupt die Lenkradheizung bekommen habe, dachte die würde nur mit 1.3.0 kommen.

    Oh das ist auch ne interessante Konstellation 🤔

    Oha, wieder eine neue Versionsnummer ^^ . Scheinbar haben sie den 1.0.3 Bug mal eben schnell gefixt... und sogar die Patchnodes stimmen.


    Hoffentlich sind die mit dem "falschen" update jetzt nicht wieder für weitere OTA updates "kaputt" 8o

    Wie sollte man von 1.0.3 auf 1.30 mit 114kb kommen? Wenn der Smart#1 vorher 1.0.3 hatte, erfolgte die Freischaltung OTA, unabhängig vom Softwarestand.

    Sorry, ich versteh kein Wort :/ . Das Lenkradupdate hat um die 70 MB genau wie es die original 1.0.3 damals hatte.

    Unser Smart ist noch auf 1.0.3. Gestern kam ein kleines Update. Jetzt ist die Lenkradheizung aktiviert. Mir wäre 1.3.0 zwar lieber, aber ich nehme das erstmal auch so. Und ja, ich war in der Werkstatt, aber sie waren zu dem Zeitpunkt unfähig. Habe bald einen neuen Termin. Hoffentlich bekomme ich das Auto mit 1.3.0 wieder.

    Du bist weiterhin auf der 1.3, er zeigt nur die falsche Versionsnummer an nach dem Lenkradheizungsupdate, siehe Topic Lenkradheizung. Bei Smart kommt jede neue Funktion mit einem weiteren Bug :P (was das allein wieder für Massen an Telefonanrufen bei Smart triggern wird).

    Ich habe mal geschaut, steht jetzt 1.0.3 EU aber sind alle Funktionen vorhanden von 1.3.0 und die Light Show habe ich auch gerade genossen :) :D. Wird dann hoffentlich, bei meinem ersten richtigen OTA Update sich wieder bereinigen.

    Schon witzig, jetzt hoffen wieder alle auf ein "downgrade" auf 1.03 um die Lenkradheizung genießen zu können ;) .


    Das 1.0.3 war auch dieses Update mit den Service und Telefonfunktionen, vielleicht mussten Sie das Paket nehmen um das flag für die Aktivierung der Lenkradheizung einzuspielen? Bin jedenfalls gespannt wann die Versionsnummer dann wieder stimmt... wahrscheinlich erst mit 1.4 .


    Ich hab noch nicht testen können ob damit auch der berüchtigte Datenschutz-Bug weg ist.

    Ich hab gerade eine update Benachrichtigung erhalten und mich gefreut. Dann wurde mir die Version 1.0.3 angeboten! Nee ich wurde doch erst auf 1.3 in der Werkstatt upgedatet... Egal habs gestartet.


    Nach einer Stunde wieder zum Auto, update ist installiert. Version zeigt 1.0.3 (oh mann smart). Die 1.3 Funktionen sind aber alle noch da.


    Von Sitzheizung nichts zu sehen. Nach 2 Minuten fahrt plopt das neue Symbol auf und ich habe warme Hände! Juhu... Hoffe smart bekommt das versionswirrwarr noch gebacken.