Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)

• Alle Smart Bots lesen na klar mit! :P ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ Hier ist niemand von Smart der irgendetwas am mitlesen ist!!

Smart#1Brabus (ChinokkenGurke)

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• Hatten wir schon mal...

Der würde seinen Job verlieren, wenn der hier irgendwelche Interna preisgeben würde.

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum + 28.06.2023 - Übernahme

06.12.2024 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM TBS23013 (EVCC-Austausch + KDM TBS24006 (Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr)

27.11.2024 - KDM 03226A0 (Inspektion + Service-Intervall zurücksetzen) + KDM T03228A0 (Sicherheitsgurtschloss Isolierung Teil installieren 2) + KDM TBR24003-2 (Einbau des Isolierstücks des mittleren hinteren Sucherheitsgurtschlosses: HX11 + HC11)

• Stimme dem voll und ganz zu. :thumbup: :!: :!:

Ich habe aus Jux und Dollerei vor Weihnachten mal meinen Wunschzettel für Updates beim Support eingereicht :) 8o

Außer Dank für den Eingang natürlich keine Reaktion ;(

Einer meiner Wünsche war u.a. auch, dass man endlich mal die Sprachsteuerung verbessern könnte, damit ich nicht immer wieder zu hören bekomme, dass diese Funktion nicht unterstützt wird oder so.

Das funktioniert z.B. beim #5 schon besser, leider lässt man uns "Altkunden" da weiter im Regen stehen.

Smart #1 Premium

Zulassung am 30. Mai 2023