Aber das ist zu viel. Sie sollten sich auf jeden Fall weiterbilden.
Deepl …
(Klasse Antwort)
Aber das ist zu viel. Sie sollten sich auf jeden Fall weiterbilden.
Deepl …
(Klasse Antwort)
Ich bitte die Teilnehmer sich auf inhaltliche Beiträge zu beschränken. Ein Witz ist ja nett, aber ein Witz-Ping-Pong führt bei allen Forumsteilnehmern zu unschönem Stau an inhaltsleeren Antworten. Bedenkt, dass jede Nachricht in vielen Emailboxen aufpoppt, aber ohne Mehrwert.
Ich habe heute unterwegs mal wieder gedacht, dass es ganz nett wäre, wenn man die Fahrmodi am Lenkrad wechseln könnte. Während der Fahrt die richtigen Stellen am und auf dem Bildschirm zu treffen ohne den Blick zu lange von der Fahrbahn abzuwenden ist schon fast eine Herausforderung, besonders, wenn man, wie ich, kein Sitzriese ist.
Mit Modelljahr 2025 bei #1&3 kann man das doch schon aufs Lenkrad legen, wenn ich mich recht erinnere. Bei meinem 2023er leider nicht.
Beim #5 geht das auch. Hat jemand im forum so ein Modelljahr 25 ? Ich bin da sehr neidisch, hab das aber bei noch niemanden gesehen.
Als Vorschlag an smart, kann man die Mute Taste nicht via Update genauso frei belegbar machen wie im Modell2025 und das dann falsche Symbol übersehen? Der "drive mode"Button ist wirklich mies positioniert und es gibt situationen wo es nervt das es so lange dauert es umzustellen
Da wäre die Lösung aus dem #5 cool. Der hat einen Kick down der die volle Leistung frei gibt wenn er gedrückt wird, auch im Comfort Modus. Das würde ich mir auch beim #1 Brabus wünschen. Dafür würde ich sogar das neue Gaspedal mit KD Schalter kaufen.
Wenn man mit Geschwindigkeitsbegrenzer fährt und das Gaspedal durchdrückt (zb zum Überholen), ist es, als würde man einen Knopf drehen und das Auto schießt plötzlich nach vorne.
Ich fand das für die Passagiere nicht sehr angenehm.
Ein etwas dosierterer Leistungsaufbau wäre angenehmer.
Da wäre die Lösung aus dem #5 cool. Der hat einen Kick down der die volle Leistung frei gibt wenn er gedrückt wird, auch im Comfort Modus. Das würde ich mir auch beim #1 Brabus wünschen. Dafür würde ich sogar das neue Gaspedal mit KD Schalter kaufen.
Allradantrieb wird aber bei durchdrücken des Pedals auch jetzt schon freigegeben? Zumindest ist das beim Pulse so.
Ich finde gerade diese explosionsartige Freisetzung der Kraft gut.
Wenn ich einen Wagen mit ordentlich Bums kaufe, möchte ich den Bums auch nutzen bzw. spüren.
Der Merci davor hat nach dem Turboloch auch zugeschlagen, wenngleich nicht ganz so kräftig.
Auto schießt plötzlich nach vorne.
Ich fand das für die Passagiere nicht sehr angenehm.
Ein etwas dosierterer Leistungsaufbau wäre angenehmer
Ich habe es doch selber im rechten Fuß, wie stark das Fahrzeug beschleunigt. Vielleicht nicht bei der ersten Fahrt, aber spätestens nach ein paar Tagen kann man doch sehr feinfühlig dosieren.