Naja, kann schon verstehen, dass dies alles andere als einsichtig ist.
Smart bewirbt OTA updates. Ja, das Konnektivitätpaket sagt OTA über Mobilfunk. Damit ist es nicht unbedingt einsichtig und klar für jemanden der nicht in Forums rumwühlt klar, was gemacht werden muss, um die beworbenen OTAs zu bekommen. Handy Hotspot etc einrichten ist nicht so "normal" für viele.
Wenn man schon so was (OTA) anbietet und es dann von Premiumkonnektivitat abhängig macht, sollte man vielleicht eine kleine Anleitung auf dem Schirm anzeigen, was denn ohne Premium zu machen ist...
Erstmal vielen Dank,
Smart und das finde ich alles andere als Smart hat nirgends erwähnt, das es dieses Connectpaket gibt. Nicht in einer schriftlichen Mitteilung, nicht auf dem Display des Autos und auch sonst nirgends.
Ich brauch das jetzt nicht weiter ausführen, aber es ist nicht wirklich clever, zumal es sich um eine extra Einnahme handelt.
Habs jetzt aber gerade abgeschlossen ![]()
Und noch was, also mein Leben besteht alles andere als aus Langeweile und wenn jemand der Meinung ist, er müsste auch ohne Smart hier rumgurken(was bei mir schon kopfschütteln auslöst) , bitte schön, seine Zeit sein Leben.