Siehe Profilbild.
Cabrio gerne auch als "Fun"-Zweitwagen.
Siehe Profilbild.
Cabrio gerne auch als "Fun"-Zweitwagen.
Für die, die es nicht gelesen haben:
Ein Notstart ist dann erforderlich, wenn die Batterie Ihres Funkschlüssels leer ist oder das System den Schlüssel aus anderen Gründen nicht erkennt. In diesem Fall können Sie das Fahrzeug dennoch starten, indem Sie eine spezielle Prozedur befolgen.
Falls Sie das Fahrzeug erst noch entriegeln müssen, nutzen Sie den mechanischen Schlüssel, der im Funkschlüssel integriert ist, um die Fahrertür manuell zu öffnen.
Um den Motor bzw. das System anschließend zu starten, gehen Sie wie folgt vor:
No-go’s in den drei Jahren:
- Das Auto warnt seinen Besitzer nicht, dass die Batterie im Schlüssel leer ist. Die Folge war, dass ich zwar noch einmal in das Auto einsteigen konnte, aber ich konnte es dann nicht mehr starten, weil das Auto den Funkschlüssel nicht mehr erkannt hat. So musste ich das Auto mit Licht an und unverschlossen zurücklassen, um eine Flach-Batterie kaufen zu gehen.
Schon mal Bedienungsanleitung gelesen?
Heute erste HU bei 21 tkm.
Keine Mängel.
Geht erst ab WatchOS 18.
Holg2406 Da kann man auch einfach mal nen Kaffee dalassen ![]()
Bei Kunzmann im Shop für 10,11 € und die vorderen für 47,47 €.
Da kommen aber ggf. noch Versandkosten dazu. Beim Lokalen kann man sie abholen.
Der Originale für hinten kostete bei meiner MB Niederlassung (jetzt Merbag) ganze 11€. Sie hätten auch dafür den Tausch vorgenommen. War nur zu faul den Smart vom Parkplatz zu holen und hab den Wischer mit nem Klick selber gewechselt.
Das Premium Paket fällt auch mit der 1.6 weg. Hat nix mit der Version zu tun.
MySmart Und Wichtig, das geht nur im Hauptaccount.