Beiträge von RoCoco

    .... so könnte eine Schlagzeile in der Bild-Zeitung lauten.
    Seit dem letzten Update, werde ich immer!!! auf die Sitzposition von meiner Frau gebracht. Egal, ob ich vorher auf meine Einstellungen umstelle, die Tür auf oder zu mache, die Bremse treten oder nicht, usw....
    Diese Änderung muß zurückgenommen oder abgeändert werden.... wenn ich nicht der Einzige Fall bin.
    Ee kann doch nicht sein das man in das Auto nicht einsteigen kann ohne gequetscht zu werden, nur weil der vorherige Fahrer den Wagen vorher nicht ausgemacht, abgeschlossen und sich 20 m entfernt hat.

    Das passiert, wenn man sein Auto auf den Namen Christine tauft und schlechter behandelt als seine eigene Frau

    Ebenfalls,

    die hauseigene Navi nutze ich nicht, eigentlich nur Google und hier gibt es einen Unterschied

    zwischen Satelliten,- und der normalen Kartendarstellung, erstere friert immer ein, zweitere bisher noch nicht beobachtet.

    Hi,

    meine Frau meinte auch letztens, das an der Beifahrertür die Windgeräusche recht laut wären.

    Habe dann meine dB Meter App ausprobiert, bin mit einer Geschwindigkeit von ca 130 gefahren und habe das Handy einmal an mein Fahrerfenster gehalten und einmal meiner Frau als Beifahrerin gegeben,

    der Wert war identisch bei ca 70 Dezibel.

    Benutz mal solch eine App, wenn du extreme Unterschiede hast , würde ich den Wagen mal dem Service vorstellen.

    Solch Apps sind ziemlich sensibel , du kannst das Handy an mehrere Positionen des Fensters halten, vielleicht findest du so den Lufteinlass

    Bin noch verpennt , hoffe bin im richtigen film , smart hat unter anderem die Farbe im HUD von weiß auf gelb geswitscht , damit man es besser ablesen kann , falls die Straßen verschneit sind ….