• Ich habe das Update jetzt via Hotspot runtergeladen und installiert. Nervig das es nicht geht wenn man zuhause im WLAN ist und dann via Update Suche nichts angezeigt bekommt. Aber irgendwie auch wieder typisch Smart leider. Hat jemand schon mal probiert bei den Navi Karten ein Update zu machen? Ich hab mal spaßeshalber in der Kartenverwaltung reingeschaut da ich ja eh mit dem WLAN im Carport verbunden war. Dort wurde mir aber nur ein leerer Bildschirm angezeigt anstelle der einzelnen Länder. Weiß der Geier was das wieder ist. Momentan hab ich nicht mehr viel Lust auf die Software! Gott sei dank fährt der Wagen wenigstens gut und das ist erstmal das entscheidende ;)

Morgen schau ich mir mal den XPeng L03 an. Früher oder später muss man sich ja schon mal umsehen was man macht wenn das Leasing ausläuft. Ein Smart wird der nächste eher nicht, besonders bei der Modellpflege die angekündigt wird, denn die geht meiner Meinung nach in die falsche Richtung. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

• Hallo,

ein Änderung gibt es, die Hello # App kann jetzt keine Fahrten mehr aufzeichnen. Vor dem Update von Smart hat es funktioniert.

Die Fahrten werden bei mir einwandfrei angezeigt, inklusive die der letzten Minuten.

Sorry, allerdings habe ich noch die 1.7.0

smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter 16.06.2023 übernommen,

aktuell: Smart OS 1.7.0 EU,

Alle Karten aktuell 04.10.2025, iOS 26.4.2

hello smart App 2.2.0, hello # 2.7.1

Michelin CrossClimate2