Bist du dir sicher, das die Datenschutzeinstellungen im Infotainment korrekt eingestellt sind, und du am Fahrzeug angemeldet bist (graues/schwarzes Männchen)?
Beiträge von TomTomZoe
-
-
und das Karosserie ja Mercedes baut
Das Design ist von Mercedes, die Technik stammt von Geely, gebaut wird in China.
-
Bei meinem alles gut, sie wird allerdings auch nie verwendet.
-
Bitte nicht nur meinen Beitrag dort liken
, sondern im oberen Bereich auch noch das Ticket upvoten Smartiger .
Und das Ticket im oberen Bereich auch klassifizieren durch Auswahl von „essenziell”, “jeden Tag” und “sofort“. Danke für eure Unterstützung!
-
Drei Tage lang hat die OBD BLE Verbindung mit ABRP V5.7.4 (3338) fehlerfrei funktioniert
, danach hat ABRP es kaputt gemacht.
Es scheint aktuell kein spezielles Smart Problem zu sein, sondern ein allgemeines Problem, auch mit einem Ssangyong kommen dieselben Fehlermeldungen.
Ich habe meine Problembeschreibung und Screenshots darum an dieses ABRP Ticket angehängt. Bitte dort das Ticket upvoten, damit es Priorität bekommt!
-
Einfach nachfragen und darauf hinweisen. Bei Mercedes Teilen wissen die Werkstätten das und ist Standard, bei Smart Teilen wissen es die wenigsten Werkstätten.
-
Die Ersatzteile haben stand jetzt Lieferzeit bis August
Hat die Werkstatt die Bestellung eskaliert? Nur wenn sie dies macht, kommen die Teile bei Mercedes/Smart schneller und zeitnah!
-
Du musst den Smart nach Leasingende mit Sommerreifen zurückgeben.
Ob eine separate Felge für die Ganzjahresreifen billiger kommt, musst du dir selber ausrechnen.
-
Heute konnte ich zum ersten Mal einen weißen Smart #5 Brabus anschauen und mich in Ruhe reinsetzen und alles ausprobieren.
Hier habe ich ein paar Bilder davon eingestellt.
Und hier sind noch nahezu alle Infotainment Einstellungen des Smart #5 mit SmartOS 2.0.0b1 EU:
Teil 3, 4 und 5 haben derzeit keinen Platz mehr
(Im anderen Forum ist noch Teil 3 und 4 zu sehen)
-
13,2 kWh Verbrauch beim Heckantrieb ist gut