Beiträge von 911-Andy
-
-
-
Bin gespannt was Senger mir dazu nachher sagt. Hole meinen #3 nachher von der ersten Inspektion ab und habe das natürlich reklamiert.
Berichte bitte, den; ich bringe meinen zur Erstinspektion am Sonntag, ohne Möglichkeit um sich alles anzuschauen. Hole ihn Samstag später ab. Ic/ würde entsprechend einen Mängelbericht beilegen.
-
Danke, bis auf Weiteres nutzen wir dann die Hotspot Variante.
Welchen Einfluss das Premiumpaket auf die Adress-Eingabe (ohne Wlan/Hotspot) wäre dann noch interessant zu wissen.
Das funktioniert bei mir nun seit gestern auch nicht mehr.
Vielfach neu verbunden, Nix mehr los. 
-
Also ich habe einfach am Handy einen Hotspot geöffnet und mit dem Smartie verbunden. Wetteranzeige geht 👍. Dachte, das sollte doch das Problem umgehen und tut es scheinbar auch.
-
Tja....das ist smart.
Ich kann nur das so berichten, wie es bei meinem #3 war und ist.
Bei mir ist alles wieder so, wie es vorher war. Einstellungen " EInfach" = Ansagen minimal!
So hab ich es immer eingestellt. Vor und nachdem letzten vollständigen Kartenupdates vor ca. 1 Monat.
It’s Not a bug; it’s a Feature

-
Dann hast du diesen Zähler wohl noch nie manuell zurückgesetzt 😉
Tatsächlich nicht, denn ich sollte doch bestimmen können, wie lange mein Trip geht? Hier aber immer die 10.000km. Sorry, verstehe ich nicht, für was der sein soll.
Außer wie Arizep schreibt, dass man ihn manuell zurücksetzen kann. Ich muss wohl mal,googeln

Danke für die Aufklärung

-
Fehler.........Du musst unbedingt alle updaten.
Klingt jetzt blöd, ist aber so!
Wirkt ware Wunder.
Ich habe bei meinem #3 alle Karten ausnahmslos heruntergeladen und… Er sagt mir an jeder Auf-/Abfahrt, wo ich NICHT abbiegen soll
. So was Sinnbefreites habe ich noch in keinem Auto erlebt. Selbst bei Feldwegen wird hingewiesen, dass ich auf der Schnellstraße bleiben soll und nicht abbiegen.Ich bin eigentlich von dem Auto recht angetan (reine Hardware) wie es fährt, bin auch von der Verarbeitung recht überzeugt, aber die Software vermiest mir leider alles. Ich blieb auch wegen der Software auch schon stehen, kam im Ausland für 1 Tag nicht ins Auto usw..passiert mir bei meinen anderen (teils auch voll E) nicht und wird mir künftig sicher nicht wieder passieren, wie meiner Frau, welche sich das gleich von vornherein erspart.
-
Dann hast du eine Spezial-SW
Bei allen setzt sich der TRIP-Langzeitzähler nach 9999km zurück.Lange her, aber es ist ein Trip-Langzeitähler?
Ich sehe eine Anzeige, die einfach immer vom tatsächlichen KM-Stand die Zehntausenderstelle abschneidet, wie vor 50jahrwn die loten KM Zähler, die nur 5-Stellig waren. So scheint mir Smart bei 4 Stellen vor dem Komma aufzuhören.
-
Mein Bbus macht kürzlich auch eine Vollbremsung, als sich ein Fahrradfahrer neben mir auf dem Radweg im 90Grad Winkel Richtung meiner Fahrbahn fuhr, aber dann auf dem Radweg weiter parallel der Straße fuhr. Klar meinte das Fahrzeug ein Querverkehr, aber der Radfahrer bog eben rechtzeitig ab. #3 hat im Grunde alles richtig gemacht, aber wäre hinter mir jemand gefahren, der wäre sicher aufgefahren.