Wir hatten bisher zwei Fahrzeuge geleast.
Beide male problemlose Rückgabe.
Einmal einen Zoe direkt bei Renault und dann noch einen e-up über Arval.
Wir hatten bisher zwei Fahrzeuge geleast.
Beide male problemlose Rückgabe.
Einmal einen Zoe direkt bei Renault und dann noch einen e-up über Arval.
Meine Vermutung als Laie, bin ja kein Jurist:
Sobald du nicht mehr im Besitz des Autos bist, musst du dem Eigentümer alle vorhandenen Schlüssel (auch nachträglich gemachte) zurückgeben.
Du hast dann ja kein Nutzungsrecht mehr.
Bei Mietwohnungen ist das ja auch so.
Die Wartung bezieht sich bestimmt auf die erste.
Die aufgerufenen Kosten lassen das jedenfalls vermuten. Da sieht man Mal, was für ein Chaos bei Smart / ALD herrscht.
Normalerweise müsste die erfolgte Wartung bei denen online sichtbar sein.
Genauso die Anzahl der Schlüssel und ob ggf ein zweiter angefertigt wurde.
Moin,
Mal eine Frage aus echtem Interesse an die potentiellen Käufer des Premium Konnektivitätspaket.
Warum wollt ihr das kaufen? Was für einen Mehrwert bietet euch das Paket?
Bzw was wird davon genutzt?
Das Thema wurde hier in diversen Threads schon rauf und runter diskutiert.
Ergebnis:
Das Premium Paket läuft bei allen am 31.05. ab.
Und...
Die 99 Euro ist die Verlängerung nicht wert. Man kann voraussichtlich auch ohne gut leben.
Eco Modus ist eh sinnlos.
Ich nutze den Eco Modus, wenn hinten ein Anhänger mit Pferd dran hängt.
Da ist der absolut sinnvoll. Beim langsamen beschleunigen ist mehr "Gefühl" im Strompedal.
Überholvorgänge werden dann natürlich in der Regel nicht durchgeführt
Wegen der Ortung...da gibt es heutzutage ja andere Möglichkeiten.
Zurück zum eigentlichen Update, was mir nach dem ersten Tagen aufgefallen ist:
Anhänger fahren mit Abstandstempomat funktioniert gut.
Der Fehler mit dem kurzen Fehler der Kamera und dem rausfallen des ACC scheint behoben zu sein. Auf meinem Arbeitsweg ist das regelmäßig 2x an immer den gleichen orten passiert. Jetzt kann ich ohne Probleme mit ACC durchfahren.